Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
31498
Players nickname
Tommy_Cipriani
Suspect ID
2308
Date of violation
Sep 10, 2022
Time of violation
6:38
Proofs
https://streamable.com/2hfich

Tomy Sinclair

Player
Player
Videomaterial: kyrie 2
kyrie 3
kyrie lexus 1

Beschwerdegrund: Ghetto Regeln 1.3 : Das Betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Razzia, Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | Warn

Ghetto Regeln 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn
Was ist passiert?: Der gute Kyrie Westbrok 2308 hat im Ghetto eine Schießerei verloren und konnte scheinbar keine Niederlage hinnehmen. Nach diesen Vorfall meinte er direkt nach dem KH zu uns Ins HQ zu kommen aufs Dach zu steigen und diese oben in den drei Videos gezeigte Scheiße zu machen. Außerdem läuft da die ganze Zeit ein Cheater mit und Sammelt alle Waffen ein. Ob da eine Zusammenarbeit besteht oder nicht kann ich leider nicht beweisen. Der gute 2308 ist noch ein Inoff Orga Leader und zeigt meiner Meinung nach bestes Benehmen. Bitte alle 3 Videos ansehen.

Kyrie_Westbrook

Player
Player
Möchte mich gar ned viel zu den Anschuldigungen äußern, da ich glaube die Admins sehen ja was Sache ist.
Zu der Cheater Sache: Die Cheater sind seit ca. 5 Uhr auf dem Server, cheaten dort rein und wurden auch schon von Luis auf (vermutlich) Twinks gebannt. Hab die Typen selber per Ticket reportet und wurden auch selber im Mara HQ von denen mit Autos beworfen. Zeig mir bitte einen Clip wo ich mit dem Cheater irgendwo im Ghetto oder sonst wo Action starte. Irgendwo reichts dann auch mit den sinnlosen Beschuldigungen.

Tomy Sinclair

Player
Player
Ins HQ schießen sinnlose Beschuldigung? IM HQ auf dem Dach stehen und runter schießen auch sinnlose Beschuldigung ? Erstmal bitte die AKTUELLE HQ Karte ansehen, bevor du etwas dort startest. Das mit den 15 Minuten leider nicht auf Clip aber wie du im Funk hörst haben mehrere dich dabei auch ertappt. Zu der Sache mit dem Cheater bitte GENAU den letzten Satz lesen bevor du mir falsche Anschuldigung indirekt beschreibst. Danke mein lieber.
Zitat: Ob da eine Zusammenarbeit besteht oder nicht kann ich leider nicht beweisen.

Kyrie_Westbrook

Player
Player
Wurde halt ned lange vorher aus Mara geworfen und blacklisted nur weil ich mit denen am HQ geredet hab. Grad weil man ja auch soviel mehr Optionen hat. Daher die pampige Antwort.
Wollt nur bissl gamen am Morgen.. 🖱

Dylan Schnapp

DE1
Player
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Urteilsverkündigung.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Der Spieler wird in folgenden Punkten freigesprochen: Schießen in das HQ sowie Betreten von HQ.
Weder warst du im HQ, als er dich angeschossen hat, noch hat er in den Clips ersichtlich das HQ betreten.
Allerdings erhälst du eine Strafe für Fail-RP und OOC-Talk, da du IDs erwähnst und auf Regeln anspielst.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Top Bottom