Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Herbyson Son

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

hier meine Bewerbung als Mädchen Char.

Bewerbung für einen Mädchen Char.

IC-Informationen

♦ Hermine Adelwandsteiner

♦ ID: 22753

♦ Organisation: -

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

Mein Charakter ist hier in Los Santos geboren.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Durch meine Geburt

♦ Was ist deine Geschichte?

Ich bin vor 27 Jahren durch meinen Vater Jacky Adelwandsteiner (ID 3974) und meiner Mutter, die ich leider nie kennenlernen durfte, hier in Los Santos, als letztes von insgesamt 5 Kindern zur Welt gekommen. Durch eine etwas schwere Kindheit mit viel Streit, hatte Ich mich mit 18 dazu entschieden von zuhause auszuziehen und meinen Eigenen Weg zu gehen. Durch die Familie Netas, habe Ich es geschafft die Stadt mit anderen Augen zu betrachten und auch mal die guten Seiten hier zu sehen. Nach 6 Jahren ohne Kontakt zu meinen Geschwistern, sind Wir nun in der Familie Netas wieder vereint. Ebenso wie mein Vater Jacky Adelwandsteiner (ID 3974) und meine Brüder Kevin Adelwandsteiner (ID 3869), Gerdwerner Adelwandsteiner (ID 22384) und Ronny Adelwandsteiner (ID 21640) haben wir es in der Familie geschafft uns wieder zu finden.

Und nun sind Wir hier rum die Stadt unsicher zu machen.

Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?

Momentan arbeitslos

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Integriert in der Familie Netas

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Stehe auf eigenen Beinen fest Im Leben.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Gefestigt

(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung

Einen weiblichen Charakter zu spielen, macht mir Persönlich einfach mehr Spaß. Es geht hierbei auch nicht darum, um bei Events eine kleiner Hit Box oder änliches zu haben. Es geht hier lediglich um den Spaß, den Wir hier als Familie Adelwandsteiner und auch in der Familie Netas haben.

Mfg.
Hermine Adelwandsteiner

Chantal Davis

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Chantal Davis​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom