Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2054
Players nickname
Steffan Steinberg
Suspect ID
26360
Date of violation
Sep 10, 2022
Time of violation
11:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bYMZky4M3zU

Steffan Steinberg

Player
Player
Schon wieder jemand von Santos, so langsam sollte man mit Ninio mal reden :)
Er ist nach 5 Minuten nicht wieder gekommen und das Auto wurde Reparkt, Clip davon habe ich auch

wesh wesh

Player
Player
Reparken ist ganz normal keine ahnung ob du in einer fam bist. und woher willst du wissen das es einer von santos war,nur weil man diese ooc information holt heißt es nicht man ist von santos.

Steffan Steinberg

Player
Player
Ich hab diese Information OOC benutzt (hier im Forum) und nicht IC. Das ist ein gewaltiger Unterschied, den du anscheinend nicht gecheckt hast. Das war doch auch das Fam Auto von Santos wegen der Farbe, ich hatte mal Kontakt zu Santos und kenne daher die Farbe, also hab ich diese Information IC gekannt und hier im Forum genannt.
Nächstes mal bitte mehr nachdenken, MFG Steinberg

wesh wesh

Player
Player
Ich hab diese Information OOC benutzt (hier im Forum) und nicht IC. Das ist ein gewaltiger Unterschied, den du anscheinend nicht gecheckt hast. Das war doch auch das Fam Auto von Santos wegen der Farbe, ich hatte mal Kontakt zu Santos und kenne daher die Farbe, also hab ich diese Information IC gekannt und hier im Forum genannt.
Nächstes mal bitte mehr nachdenken, MFG Steinberg
ninio lackiert meistens seine autos auch in der farbe deswegen ist es kein beweis das es ein santos auto ist wenn ich mich alls FIBler verkleide bin ich kein FIBler

Steffan Steinberg

Player
Player
Denkst du das ist ein FIBler?
Die Admins können doch bei Santos schauen ob jemand mit der ID da ist, für mich ist das einer von Santos

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 26360 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

Hat laut unseren Logs ganz klar F1 genommen:

RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom