Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36846
Players nickname
wili Ertu
Suspect ID
29224
Date of violation
Sep 10, 2022
Time of violation
10.15 - 25
Proofs
https://1drv.ms/u/s!AhEpOfYevXisg-E1xptt9IImxCaOcA?e=4fqhNX

wili Ertu

Player
Player
Guten Tag

Ich bin neu auf dem Server und habe zurzeit noch das Beginner Auto. Also ich dies ausparken wollte kam einer zu mir und meinte er könne mir einen mercedes für 20k geben. Da ich noch nie so etwas gekauft habe wusste ich da noch nicht wie das ging. Ich gab ihm also das geld und er meinte er tanke mir das Auto noch voll und würd mich dann zu einem Aprkplatz bringen wo ich es dann ordern könnte. Als wir bei der Tankstelle waren machte ich einen Screenshot, da ich mich über mein neues Auto freute und das meinen Freunden senden wollte. Aber als wir am APrkplatz ankamen lies er mich aussteigen und dann ist er weggefahren. Seine Id: 29224. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn fast mein ganzes Gld ist weg. Die Polizei meinte ihr könntet das prüfen. Ich hab versucht das Bild über onedrive und über transver hochzuladen doch es geht nicht. Kann ich es per mail senden?

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Willi

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte lade Beweismittel auf YouTube oder streamable hoch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
6KflgDviWabRv6_RfEjLDfXHcBjnfYMR4Y4FBEAruQBeUzOGMTSySKteE4jlfgWhQs7KU07oPSMzie25Eeod6XBZ-yGU76bBldS13HMMBn_Y54MwDqtzjGgfhRrfr2fKJB0B9Hy7j_MGCt0RqQshA4NeGUFhXaVjVacFQdaLbuIjd7_WtAEkVzzH

Status
Not open for further replies.
Top Bottom