Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34139
Players nickname
Luca Rasso
Suspect ID
28192,36305,36839
Date of violation
Sep 6, 2022
Time of violation
21:00
Proofs
https://youtu.be/25-1xlLm37M

Luca-Rasso

Player
Player
Ich habe dort eine Batterie geklaut und als sie mich hochgeholt haben wollten sie das ich die Batterie zurückgebe. Das dürfen sie normal nicht da ich nichts aus meiner Tasche hergeben muss außer b.s. Waffen. Leon Waechter sagte nur inoff Familien dürfen Batterien zurückfordern,daraufhin hab ich geschaut ob sie inoff sind,waren sie aber nicht. Als ich beim Md aufgewacht bin habe ich nochmal mit Leon Waechter, Deci und ich glaube Carlos Nandez geredet,sie sagten dann doch auch keine inoff fams. Batterien zurückfordern dürfen. Wir haben alles geklärt und die Admins sagten ich soll den Clip hochsenden damit sie sich rechtfertigen können falls eine Beschwerde aufkommen sollte.

Id: 36305 hat mich außerdem an meiner Stimme erkannt was er auch nicht durfte.
Id:36839 hat zumal ooc talk gemacht da sie in der Situation den Begriff RP benutzt hat

Dimitri Jugovic

DE02 | #28169 | FIB Babo Ghettokaiser Ballas
Player
nachtrag: in der inoff besprechung hieß es das die familien ihr eigentum zurück fordern dürfen wenn sie den täter auf frischer tat erwischt haben - da wurde nicht explizit erwähnt das es nur die inoff fams machen dürfen. aber ja luca ist anstrengend wie durchfall - fail rp des feinsten das wenn 10 leute am anwesen sind er trzdm. versucht alleine batterien zu klauen - wo ist hier die angst um das eigene leben? fail fail fail :D

Deci Nandez

Player
Player
Hallo Luca,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spielerin mit der ID 36893 erhält eine Sanktion, das Wort RP ist IC - OOC talk.

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet.
Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird,
Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Der Spieler mit der ID 36305 erhält ebenfalls eine Sanktion,
da er dich trotz Maske erkannt hat,
obwohl du es verneint hast und sich anscheinbar auf deine ID (OOC Information) bezogen hat.

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet.

Außerdem erhälst du leider ebenfalls eine Sanktion für Fail-RP,
da auch die Information der Inoff-Liste eine OOC Information ist.

Liebe Grüße,
Deci

Status
Not open for further replies.
Top Bottom