Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31157
Players nickname
Miguel Makaveli
Suspect ID
15570
Date of violation
Sep 10, 2022
Time of violation
12:23
Proofs
https://youtu.be/ED1H4d3mgjc

Miguel Makaveli

[UnOff] Medellin Kartell | Vize-Leader
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
64
Für mich ganz klar UN-RP, da er weder Angst noch sonst irgendwelche Anzeichen macht die der Situation entsprechen.
Am Ende beleidigt er auch noch, obwohl er in keiner Weise diesen Standpunkt vertreten könnte in dieser Situation.


 

kinzey

Hardcore RP Spieler 🤓
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
165
Habe Angst gezeigt, und habe gesagt ihr bedroht doch auch Leute und die beleidigung war dafür das du mich geschlagen hast.

Lg
 

Miguel Makaveli

[UnOff] Medellin Kartell | Vize-Leader
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
64
Sollte aber im Verhätnis stehen und ich denke wenn man 6 Leute mit Waffen um sich stehen hat, macht man nicht solche Faxxen.

Und ''du dummer Nutten'' kann man mal so im Raum stehen lassen, auch wenn jeder weiß was damit gemeint ist! ;)

Der zuständige Admin wird schon richtig entscheiden.
 

zMaqe

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
194
Salamander,

Ich muss sagen, wenn ein Grand gefangen Rentner wie du mich so dumm anmachen würde, würde ich genauso reagieren!

LG
 

RP Mogul

Player
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
25
Salamander,

Ich kann dem dem nur zustimmen und habe lange keinen größeren Rp gefangenen Renner wie dich getroffen. LG
 

RP Mogul

Player
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
25
Salamander,

Ich kann dem nur zustimmen und habe lange keinen größeren Rp gefangenen Rentner wie dich getroffen. LG
 

Deci Nandez

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
1,616
Hallo Miguel,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 15570 erhält folgende Sanktion, da er seine Angst nicht ausgespielt hat, obwohl Waffen auf ihn gerichtet sind.
Wenn Waffen auf einen gerichtet sind, möchte man sein Leben schützen und behält die Gegenworte
und frechen Andeutungen einfach mal bei sich.

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen,
werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten


Liebe Grüße,
Deci
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom