Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung für die Inoffizielle Organisation - Malsomalso

Rejected
Status
Not open for further replies.

Daiusch

Player
Player
Sehr geehrtes Grand Team,
Ich hoffe sehr wir konnten euch mit unserer Bewerbung überzeugen, sodass wir unseren Traum als inoff Familie ausleben können und den Server dank der vielen neuen Möglichkeiten dieses Status zu bereichern. Seitdem es unsere Familie gibt ist sie uns allen ans Herz gewachsen und ist unser Herz und Blut geworden.
LG Daiusch

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Hallo Tom Malsomalso,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir haben diese zur Kenntnis genommen und mit der Bearbeitung begonnen.
Bitte habe etwas Geduld, wir kommen hier im Forum auf deine Bewerbung zurück, sobald wir final darüber beraten haben.

Kova Zero I 33681

Player
Player
Hallo Tom Malsomalso,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir haben diese zur Kenntnis genommen und mit der Bearbeitung begonnen.
Bitte habe etwas Geduld, wir kommen hier im Forum auf deine Bewerbung zurück, sobald wir final darüber beraten haben.
Geil

Arron Merz

Player
Player
Ich geb den Jungs 1 Stunde mit dem Status und er ist wieder weg so oft wie die CL und RDM etc machen xd

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Hallo Tom Malsomalso,

vielen Dank noch einmal für deine Bewerbung.
Nach eingehender Prüfung muss ich dir leider mitteilen, dass wir deine Bewerbung zur inoffiziellen Familie nicht weiter berücksichtigen können.
Diese Entscheidung hat mit unterschiedlichsten Kriterien zu tun, die hier nicht weiter veröffentlicht werden.
Bei Fragen bitte gerne auf mich zukommen.

Nach einer Sperrfrist von 14 Tagen kannst du dich mit deiner Familie erneut bewerben.
Wir wünschen dir und deiner Familie trotzdem weiterhin viel Spaß auf GRAND #DE02.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom