Hey, im Thread /threads/190908/ wurde ich für 120 minuten in den A Knast gepackt, wegen OOC Talk. Ich habe gefragt "Hast du eine Bodycam". Was ist daran OOC? Wenn man sagen würde "Ich schicke das hoch" oder "Die Engel kümmern sich drum" dann verstehe ich ja, aber Bodycams gibt es doch auch im realen Leben und ich könnte doch auch wegen des Aussehens des TVs gefragt haben. Und selbst wenn ich am Ende bestraft werde, sind 120 min ja wohl völlig überzogen. Wieso kann man bei sowas kleinem nicht einfach mal auf den Spieler zugehen und es erklären, meinetwegen auch 60 min A Knast. Mir zumindest wurde nämlich erklärt, als ich auf den Server kam, dass man zu clipen Bodycam sagen soll.
Keine Ahnung, macht was ihr wollt, aber dass man nichts erfährt und dann, wenn man gerade online kommt um Spaß zu haben, man im A Knast wegen so etwas winzigem ist, ist doch wohl scheiße und überzogen.
Liebe Grüße,
Lex Karma (ID 17167)
Falls Link nicht klappt, Thread heisst "Approved-Combat Logging" von Einfach_Kilian76
Keine Ahnung, macht was ihr wollt, aber dass man nichts erfährt und dann, wenn man gerade online kommt um Spaß zu haben, man im A Knast wegen so etwas winzigem ist, ist doch wohl scheiße und überzogen.
Liebe Grüße,
Lex Karma (ID 17167)
Falls Link nicht klappt, Thread heisst "Approved-Combat Logging" von Einfach_Kilian76