Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17167
Players nickname
Lex Karma
Administrators nickname
Charlie Clark
Date
Sep 10, 2022
Time
12:30
Proofs
/threads/190908/

the B

Scheppern scheppern bis zum morgen (DE04/DE02)
Player
Hey, im Thread /threads/190908/ wurde ich für 120 minuten in den A Knast gepackt, wegen OOC Talk. Ich habe gefragt "Hast du eine Bodycam". Was ist daran OOC? Wenn man sagen würde "Ich schicke das hoch" oder "Die Engel kümmern sich drum" dann verstehe ich ja, aber Bodycams gibt es doch auch im realen Leben und ich könnte doch auch wegen des Aussehens des TVs gefragt haben. Und selbst wenn ich am Ende bestraft werde, sind 120 min ja wohl völlig überzogen. Wieso kann man bei sowas kleinem nicht einfach mal auf den Spieler zugehen und es erklären, meinetwegen auch 60 min A Knast. Mir zumindest wurde nämlich erklärt, als ich auf den Server kam, dass man zu clipen Bodycam sagen soll.
Keine Ahnung, macht was ihr wollt, aber dass man nichts erfährt und dann, wenn man gerade online kommt um Spaß zu haben, man im A Knast wegen so etwas winzigem ist, ist doch wohl scheiße und überzogen.

Liebe Grüße,
Lex Karma (ID 17167)

Falls Link nicht klappt, Thread heisst "Approved-Combat Logging" von Einfach_Kilian76

the B

Player
Im Übrigen: Der Admin hat auch statt dem Spieler 23997 (der ECHTE) den Spieler 13667 sanktioniert... Dazu sage ich einfach nichts mehr

the B

Player
Und letzte Sache: Man hört den Antragsteller im Clip nicht, obwohl man bei N sieht dass er redet und ich und andere auf ihn reagieren; ist das dann erlaubt als Clip? Ich meine nämlich nicht...

Sorry dass ich nerve, aber mir sind so Sachen jetzt im Nachhinein noch aufgefallen

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Lex,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Da du in dieser Situation ein OOC Anspielung getätigt hast in dem du sagst "Hast du Bodycam?".
Hiermit hast du in indirekt gefragt, ob er eine Aufnahme hat.

Seid Server-Start haben wir es immer mit den Spieler so kommuniziert, dass es keine Bodycams, Eulen oder sonstige Anspielung gibt.
Dies wird dann auch nun mal mit Fail-RP/OOC Talk bestraft.

Somit war die Sanktion von dem jeweiligen Administrator gerechtfertigt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom