Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28851
Players nickname
Russell Truman
Suspect ID
26839
Date of violation
Sep 10, 2022
Time of violation
10.09.2022
Proofs
https://youtu.be/f0c-RUMUavw

Russell Truman

Player
Player
Joined
Jun 12, 2022
Messages
20
Moin, ich und meine Freunde wurden einfach umgeschossen gab wieder noch ein Schusscall oder vergleichbares. LG Truman

Beweis:
 

Kazaghi Mohammed

Die 2 Mohammeds mit dem feinsten Aimlock
Player
Joined
Jul 21, 2022
Messages
158
1. Gibt es auf dem Staat keinen Schusscall sondern nur ein RP Hintergrund 2. Sind wir mit Waffe auf euer Dach geklettert und haben gesagt das ihr euch vom Grundstück verpissen sollt. 3. Hat euer Kollege eine Waffe gezogen und sogar als erstes Geschossen und somit gibt es ein RP Hintergrund und der Report ist völlig Sinnlos 4.Sobald einer Interaktion mit dem Solarpanel erfolgt ist es erlaubt zu schiessen
Lucca Kludge
 

Russell Truman

Player
Player
Joined
Jun 12, 2022
Messages
20
1. Gibt es auf dem Staat keinen Schusscall sondern nur ein RP Hintergrund 2. Sind wir mit Waffe auf euer Dach geklettert und haben gesagt das ihr euch vom Grundstück verpissen sollt. 3. Hat euer Kollege eine Waffe gezogen und sogar als erstes Geschossen und somit gibt es ein RP Hintergrund und der Report ist völlig Sinnlos 4.Sobald einer Interaktion mit dem Solarpanel erfolgt ist es erlaubt zu schiessen
Lucca Kludge
Moin, ich bin doch weg gelaufen wurde Trozdem ungeschossen.
 

Kazaghi Mohammed

Die 2 Mohammeds mit dem feinsten Aimlock
Player
Joined
Jul 21, 2022
Messages
158
Moin, ich bin doch weg gelaufen wurde Trozdem ungeschossen.
Du kannst ja auch kein Raub machen mit deinem Kollegen und dein Kollege haut ab und du bleibst im Laden und sagst ich bin doch im Laden geblieben wieso werde ich fest genommen so yk
 

Russell Truman

Player
Player
Joined
Jun 12, 2022
Messages
20
Weil du genauso in der Situation verwickelt warst
Na gut, da hast du wohl recht aber sei dir gewiss was du tust, weiß zwar nicht was das mit RP zutun hat wenn man den ganzen Tag rumfährt und die Bürger am Schwarzmarkt und Co erschießt. jedenfalls bist du mir schön öfter mit deinem negativen spartanischen verhalten aufgefallen. Werde beim nächsten Mal nicht zögern falls du und deine "Familie" Regelverstöße begeht, dies hier zu Posten.
 

Kazaghi Mohammed

Die 2 Mohammeds mit dem feinsten Aimlock
Player
Joined
Jul 21, 2022
Messages
158
Das kann nicht sein bin das erste mal mit der Truppe unterwegs gewesen mein Bester
 

Kazaghi Mohammed

Die 2 Mohammeds mit dem feinsten Aimlock
Player
Joined
Jul 21, 2022
Messages
158
Na gut, da hast du wohl recht aber sei dir gewiss was du tust, weiß zwar nicht was das mit RP zutun hat wenn man den ganzen Tag rumfährt und die Bürger am Schwarzmarkt und Co erschießt. jedenfalls bist du mir schön öfter mit deinem negativen spartanischen verhalten aufgefallen. Werde beim nächsten Mal nicht zögern falls du und deine "Familie" Regelverstöße begeht, dies hier zu Posten.
Und ich bin auch nicht am Schwarzmarkt oder CO rumgefahren bin Zu euch gekommen weil ihr 8 Panele da hattet und es schon ein RP hintergrund ist wenn man versucht sie zu klauen und jemand auf dich schiesst
 

Antony Smith

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
508
Hallo, Russell Truman

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Da dein Kollege zuerst geschossen hat, ist es gerechtfertigt zurück zu schießen. Des weiteren solltest du darauf achten, dass du zu hören bist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Antony Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom