Moin, ich und meine Freunde wurden einfach umgeschossen gab wieder noch ein Schusscall oder vergleichbares. LG Truman
Beweis:
Beweis:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Moin, ich bin doch weg gelaufen wurde Trozdem ungeschossen.1. Gibt es auf dem Staat keinen Schusscall sondern nur ein RP Hintergrund 2. Sind wir mit Waffe auf euer Dach geklettert und haben gesagt das ihr euch vom Grundstück verpissen sollt. 3. Hat euer Kollege eine Waffe gezogen und sogar als erstes Geschossen und somit gibt es ein RP Hintergrund und der Report ist völlig Sinnlos 4.Sobald einer Interaktion mit dem Solarpanel erfolgt ist es erlaubt zu schiessen
Lucca Kludge
Weil du genauso in der Situation verwickelt warstMoin, ich bin doch weg gelaufen wurde Trozdem ungeschossen.
Du kannst ja auch kein Raub machen mit deinem Kollegen und dein Kollege haut ab und du bleibst im Laden und sagst ich bin doch im Laden geblieben wieso werde ich fest genommen so ykMoin, ich bin doch weg gelaufen wurde Trozdem ungeschossen.
Na gut, da hast du wohl recht aber sei dir gewiss was du tust, weiß zwar nicht was das mit RP zutun hat wenn man den ganzen Tag rumfährt und die Bürger am Schwarzmarkt und Co erschießt. jedenfalls bist du mir schön öfter mit deinem negativen spartanischen verhalten aufgefallen. Werde beim nächsten Mal nicht zögern falls du und deine "Familie" Regelverstöße begeht, dies hier zu Posten.Weil du genauso in der Situation verwickelt warst
Und ich bin auch nicht am Schwarzmarkt oder CO rumgefahren bin Zu euch gekommen weil ihr 8 Panele da hattet und es schon ein RP hintergrund ist wenn man versucht sie zu klauen und jemand auf dich schiesstNa gut, da hast du wohl recht aber sei dir gewiss was du tust, weiß zwar nicht was das mit RP zutun hat wenn man den ganzen Tag rumfährt und die Bürger am Schwarzmarkt und Co erschießt. jedenfalls bist du mir schön öfter mit deinem negativen spartanischen verhalten aufgefallen. Werde beim nächsten Mal nicht zögern falls du und deine "Familie" Regelverstöße begeht, dies hier zu Posten.