Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Einzelhaft von seiner schmutzigsten Seite...

Status
Not open for further replies.
Your ID
53405
Players nickname
Lian Sinto
Suspect ID
57350
Date of violation
Sep 10, 2022
Time of violation
15:38
Proofs
https://youtu.be/qLd2KN4hN48

Blackhawks

Player
Player
Nicht alles lässt sich zuordnen aber einige Earrape und aussagen über zu lutschende Körperteile sind klar verortbar...

57350 - 00:14 - Ich frag dich ob du meine Klöten lecken willst
58356 - 00:38 - schreit "kleines Kind, hör auf rum zu scheien "
57350 - 00:42 - Halt deine Fresse Junge (sehr laut)

57350 - schein weiter noch ein Großes Bedürfnis nach Intimreinigung zu haben...

Noel Chuck

Player
Player
Diggah immer diese Beamten die nichts zu tun haben und den schroffen Umgangston der nunmal in einem Knast herrscht lieber Reportet als die Leute mittels RP eventuell zu züchtigen. Du bist ein richtes Opfer diggah, muss man mal sagen. Auch mit ein Grund warum ich mir den scheiß nicht mehr gebe. Hier werden Sachen Reportet womit keiner der beteiligten ein Problem hat aber dem Officer dem langweilig ist und gerade seine Aufnahme am laufen hat, der hat Bock, Bock jeglichen Fehltritt, mag er noch so klein sein, jetzt ins Forum zu schicken.
Und ihr wundert euch dass kein RP stattfindet.

Man darf nicht Mal mehr umgangssprachlich sagen Leck mir die Eier ohne dafür wegen sexueller Belästigung 7 Tage gebannt zu werden.
Hierzu noch: alle Beteiligten befinden sich in einer greenzone damit auch die dollere Strafe greift, Herr Admin!

Euch sollte man Mal 1 Woche Forumverbot geben damit ihr aufhört so eine scheiße hoch zu schicken... .

Dann schick lieber die cl'er hoch, das bringt wenigstens was.

Im übrigen finde ich es natürlich nicht ok dass die beteiligten ooc Talk machen und der eine bugusing versucht. Aber eine Petze bleibt ne Petze auch wenn sie Recht hat.

Blackhawks

Player
Player
Schön das du einen raueren Umgangston mit Lutsch meine Eier etc normal findest, ich finde es nicht normal...
und zum Glück ist das auch relativ selten... aber es gibt auch gefangene die nicht in deine Welt und Gossensprache eintauchen wollen, und die haben auch ein recht auf RP... ohne sich so einen Müll anhören zu müssen... und es haben sich einige Häftlinge beschwert, weil man euch im Sportraum und allen angrenzenden Zellen gehört hat...

Und das hat nichts mit Langeweile zu tuen, sondern damit, das ich als CRU-Mitglied im Gefängnis arbeite und es meine Aufgabe ist mich um Häftlinge und Ihr Bedürfnisse zu kümmern. Und wenn ihr einmal in Einzelhaft seid, habe ich leider keine Handhabe mehr gegen euch, also was soll ich bitte tue, außer ein solch, in meinen Augen asoziales, verhalten zu melden...

Du glaubst ja gar nicht, was wir uns hier am Tag teilweise anhören dürfen... das geht auf keine RP-Haut mehr und ich melde noch lang nicht alles, sondern mach oft gute Miene zum bösen Spiel, aber manchmal reicht es auch einfach...

Und wenn du dir das nicht mehr gibts, werde ich die dadurch fehlenden RP stränge mit gelutschten Eiern nicht vermissen...

Schönes Leben noch...

Carlos Nandez

Player
Player
Hey Lian,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen!

Grund:
Der Spieler mit der ID 57350 erhält eine Sanktion wegen das absichtliche durch die Wände buggen
  • 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann
Sollten Spieler nochmal so ihr Mic essen, eröffne gerne ein IC Ticket und wir kümmern uns darum. Den Rest kann ich Regeltechnisch hier leider nicht Sanktionieren.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom