Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved VDM & Zinken in Stadt | IDs: 3708, 64023, 90453

Status
Not open for further replies.
Your ID
53409
Players nickname
Yoshi_Iceman
Suspect ID
3708, 64023, 90453
Date of violation
Sep 10, 2022
Time of violation
18:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-qXLvq_cUK8

Joshi Schumacher

Player
Player
Videomaterial: Zinken in Stadt:
&
VDM:
&
Beschwerdegrund: Zinken in der Stadt & Vehicle Death Match
Was ist passiert?: Ich bin mit dem Fahrrad aus Langeweile durch die Stadt gefahren, als ich dann nach hinten geschaut habe, habe ich gesehen, dass eine Person aus dem Auto geflogen ist bei einem Crash, ich bin dann umgedreht um zu schauen ob die Person noch lebt und habe dann darauf hingewiesen das man sich vielleicht anschnallen sollte. (Siehe Video 1) die Person hat mich darauf VDM`d und hat sich dann mit dem Auto auf das Fahrrad gestellt, ich habe daraufhin gefragt was das den solle und das sie Person bitte von meinem Fahrrad runter fahren soll. Da die Person es nicht machen wollte habe ich mich hingesetzt und wollte warten bis die Person weg fährt, mehrere Autos haben ihn gerammt weil er nun mal mitten auf der Straße gestanden hat und ich konnte nichts anderes als nur Lachen. Daraufhin wurde ich wieder VDM´d (siehe Video 2). Wieder daraufhin hat mich die Person mit nur 3 Personen und in der Stadt überfallen. Die 3 Personen haben auch nicht die dafür vorgesehene Funktionen benutzt (siehe Video 3 & 4) ich habe mich versucht dagegen zu währen aber ich hatte keine Wahl

Hans Mendoza

Player
Player
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report, aktuell befindet er sich in Bearbeitung.

Bitte gebe uns noch kurz deine Beschwerde final zu überprüfen.

Hans Mendoza

Player
Player
Hallo,

Nach Überprüfung der hinzugefügten Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktioniert wird:

• 3708 | Allg. 6.16 + Ghetto 1.8
  • 64023 | Allg. 6.16 + Ghetto 1.8
  • 90453 | Allg. 6.16 + Ghetto 1.8

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom