Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
46934
Players nickname
Pablo Nagasaki
Suspect ID
95902
Date of violation
Sep 10, 2022
Time of violation
18:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rdaHcKpd1yU

Pablo Nagasakii

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
28
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM vor Bizwar (Event)
Was ist passiert?: Wir wollten uns für event treffen und wurden einfach umgescheppert
 

Felix God

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
63
Hallo.
Da ich zu der Familie der angeklagten Person gehöre nehme ich mal zu dieser Situation Stellung:
wir waren auf dem Weg zum Bizwar als ein Familienmitglied durchfunkte: ,,Leute komm schnell alle zum Event hier zielen welche auf mich!''. Darauf hin sind wir alle angefahren. Außerdem sagter er zu euch wenn ihr noch einmal auf ihn zielt scheppert er euch. Da ihr dies nicht unterlassen habt wurde auf euch geschossen.
Außerdem würd ich mir mal die Regeln besser durchlesen denn es gilt nicht als vor dem Event.
Hier die Regel: 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
Kopf Hoch Kollege Fehler passieren mal.
LG
 
Last edited:

fazer_

Player
Player
Joined
Jul 16, 2022
Messages
19
Bitte auch den Kläger für sein OOC-Talk (Vor Event du idiot) gerecht Sanktionieren. lg
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Urteilsverkündigung.​
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 95902 erhält einen Warn aufgrund der Allg. Regel Regeln 6.15 (nicht töten von Event, da dies erst ab 10min davor gillt)

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom