Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24186
Players nickname
Leopold Wagner
Administrators nickname
Erich Habicht
Date
Sep 10, 2022
Time
ca.19:Uhr
Proofs
Keine

Wonderboy-0

Player
Player
Sehr geehrtes Administratoren Team und sehr geehrtes Erich Habicht hiermit möchte ich mich über mein angebliches Combat loggen beschweren die Situation war folgendermassen : Wir flohen vor der Nationalgarde mit einem Hel ials der feindliche Verfolger ebenfalls Helikopter uns verfolgte und uns rammte, wir lagen bewusstlos am Boden und da kam es zum angeblichen Combat Logging in Wahrheit aber bekam ich Internet Probleme bzw. verschlechterten die sich die ich im voraus bereits, hatte die, dann zum connectionlost führten ich wartete einige Zeit im reconnect screen was nicht funktionierte also startete ich Grand neu und kam wegen CL einige Zeit später in den Admin-Knast.

Mitfreundlichen grüßen

Leopold

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Leopold,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Ich habe mir die Beweise angeschaut, da wir aber nicht nachvollziehen können, ob du wirklich Internetprobleme hattest, musste der Administrator dir diese Sanktion geben, da du nach 5 min nicht mehr am geschehen teilgenommen hast. Du hast auch weder Proofs eingereicht, noch ein IC Ticket nach deinem Internetproblem gemacht.
Daher ist die Sanktion des Administrators gerechtfertigt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom