Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
112079
Players nickname
Domingo Winkler
Suspect ID
13127 +113357
Date of violation
Sep 10, 2022
Time of violation
19:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IxVJ9Rwh_HI

Pablo Spingola

Player
Player
Ich war in der nähe von 2 personen deren Namen ich nicht kenne und sie haben zu mir gefragt ob ich Geld wolle(SIe sahsen im Auto (Auto A)) ich dachte mir nichts dabei und habe ja gesagt wollte aber in die greenzone dafür.Dann ist ein anderes Auto(Auto B) gekommen und haben gefragt ob das andere Auto(Auto B) Ihr Auto kaufen wollte die anderen lehnten ab weil teurer war als es Wert war danach wollte ich auch wieder weg gehen weil ich nur gelauscht hatte und mir dachte das die mich bestimmt abziehen wollten.Ich fuhr weg und sie fuhren gegen mich ich wollte weiter fahren und weg ohne irgendwelchen Stress.Dann rammten sie mich und sagten ob ich sie stalken würde ich sagte nein und fuhr weg ab da beginnt meine aufnahme.(viellecht bin ich zu blöd sie hoch zu laden aber ich haben einen beweis).

Santiago Salamanca

😈
Player
nene du hast eine waffe gezogen wir wollten dich fragen wieso du uns die ganze zeit gerammt hast selbst schuld und dann ziehst du direkt waffe was für mich ein schusscall ist

Pablo Spingola

Player
Player
nene du hast eine waffe gezogen wir wollten dich fragen wieso du uns die ganze zeit gerammt hast selbst schuld und dann ziehst du direkt waffe was für mich ein schusscall ist
komisch weil ich mich daran erinnern kann das ihr mich ohne schuscall schon angeschossen habt sowas nennt man selbst verteidigung

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht oder die Vorlage/Überschrift stimmt nicht.
Für weitere Informationen folgenden Link öffnen:

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom