Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8613
Players nickname
Jibbit Blaq
Administrators nickname
Martin Verztappen
Date
Sep 9, 2022
Time
14:58
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/190085/

Jibbit

Player
Player
Liebes Admin Team,

wie im Clip zu sehen ist, war ich ohne Erlaubnis im Marabunta HQ und habe da geschossen und wurde deshalb auch zurecht Sanktioniert. Jedoch wurde die Dame, die den Report hochgeschickt hat komischerweise nicht sanktioniert. Als ich auf sie geschossen habe im Auto, ist sie einfach stehengeblieben und hat weiter auf sich schießen lassen. Dann steigt sie sogar aus dem Auto ohne eine Waffe aus und lässt sich von mir töten. Regelbrüche kann man nicht mit Regelbrüchen umgehen. Meiner Meinung nach ist es kein realistisches Verhalten einfach auf sich schießen zu lassen und dann noch auszusteigen.

LG Jibbit

Travis Speed

Player
Player
Liebes Admin Team,

wie im Clip zu sehen ist, war ich ohne Erlaubnis im Marabunta HQ und habe da geschossen und wurde deshalb auch zurecht Sanktioniert. Jedoch wurde die Dame, die den Report hochgeschickt hat komischerweise nicht sanktioniert. Als ich auf sie geschossen habe im Auto, ist sie einfach stehengeblieben und hat weiter auf sich schießen lassen. Dann steigt sie sogar aus dem Auto ohne eine Waffe aus und lässt sich von mir töten. Regelbrüche kann man nicht mit Regelbrüchen umgehen. Meiner Meinung nach ist es kein realistisches Verhalten einfach auf sich schießen zu lassen und dann noch auszusteigen.

LG Jibbit
es ist erlaubt weil du ja denn regelbruch gemacht hast udn sie in ihrem hq ist

Max Madeyro

Player
Player
Hey,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Es ist kein Regelbruch vom Antrag stellenden Spieler erkennbar.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom