By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hallo Hayat ,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Bitte reiche eine mind. 1-minütige Version der Aufnahme ein damit deine Beschwerde berücksichtigt werden kann.
MfG,
Niko Pluxury
1.Wir waren über ingame handy am reden. Das sieht man weil ich ganze zeit am reden bin.1. Nice metagaming während IC Situation im discord reden.
2. Erklär mir mercy killing, wenn ich jemand töte im ghetto und dann finishe is das kein regelbruch ich will nicht das du aufgehoben wirst! zum 1000x
1. Nice metagaming während IC Situation im discord reden.
2. Erklär mir mercy killing, wenn ich jemand töte im ghetto und dann finishe is das kein regelbruch ich will nicht das du aufgehoben wirst! zum 1000x
nice das du dich selber in die Pfanne haust du fährst mehrmals ins HQ rein bei uns gibt nen warn weißt du hoffentlich btw derkrieger fahrer das selbe
Würde gerne wissen was das jetzt mehr für ein unterschied macht.
Kann man nicht digga wenn man tot ist oder die andere person am telefon hört man niemanden mehr aber das telefonat geht weiter. Und laut Admin Jan Gomes ist mercykilling verboten. Auch im Ghettound zu dem punkt mit dem discord reden ok aber trotzdem wie kann man den am handy reden wenn man bewusstlos is und nachm koma dann weiter reden am handy? kannste dir aussuchen metagaming oder pg
Kann ich gerade nicht sagen wo es steht.sag mir wo es steht das man es nicht darf ich kille dich dann finishe ich dich und jetzt ein letztes mal es geht um die VERBÜNDETEN LEUTE die man extra finished geht das irgendwann mal in deinen kopf rein? was ich mit feindlichen gangs mache ist egal!
1.Wir waren über ingame handy am reden. Das sieht man weil ich ganze zeit am reden bin.
.