Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Bloods Street Gang Leader | Stefan Bimmler | 2075

Status
Not open for further replies.

Stefan Mendoza

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
428
Bewerbung als Leader für die Organisation Bloods Street Gang von Stefan Bimmler

Hiermit bewerbe ich mich zum Leader der Organisation Bloods Street Gang.
Ich bedanke mich bei euch im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung.​
SaMWLiab.png

Gliederung:

1. Vorwort
2. Informationen
3. Zusätzliche Informationen
4. Warum willst du Leader dieser Organisation werden?
5. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
6. Was zeichnet dich als Leader aus?
7. Stärken
8. Schwächen
9. Ranglisten der Organisation
10. Schlusswort



2. Informationen

Mein Name:
Stefan
Mein Alter: 20
Mein Discord: Examqly#3842
Mein Nickname: Stefan Bimmler
Meine ID: 2075


3. Zusätzliche Informationen

Online Zeiten:
Ø pro Tag: 6-8 Stunden
Erfahrung:
Ich spiele seit Anfang an auf der Grand RP Insel und habe zuerst meine Fähigkeiten beim LSPD ausprobiert, nach langer Zeit ist mir klar geworden das dies einfach nichts für mich ist. Somit entschied ich mich und ging zu den ehemaligen Bloods. Dort traf ich den Can Touch (ehemaliger. OG der Bloods Street Gang), unter seiner Führung durfte/konnte ich sehr viel lernen. Schon mit der Anfangszeit wurde mir ein sehr hoher Rang in der Vergangenheit anvertraut. Ich übte den Rang "General" aus und musste somit Events und jeglichen Schnickschnack planen, somit habe ich viel gelernt wie man mit den ganzen Leuten umgeht und wie man auch einige Events leitet. Nachdem Can Touch durch Inaktivität den Leader an Toni Ares abgegeben hat, wurde ich von ihm direkt als Vize OG ernannt. Somit habe ich einen noch höheren Posten als jemals zu vor gehabt. Da ich seit längerer Zeit auch in der Familie Blackout bin wurde auch hier mir der Posten in der Leaderschaft anvertraut. Nachdem dann Blackout so zusagen zugrunde gegangen ist, war ich dann Vize OG bei den Ballas. Allein mit meiner Verantwortung die ich bis dato hatte, denke ich das ich sehr gut mit meiner Erfahrung den Leader Posten übernehmen kann bei der Bloods Street Gang.


4. Warum willst du Leader dieser Organisation werden?

Die Frage, die ist nicht ganz so leicht zu erklären, aber ich kann von vornherein sagen, dass mir die Bloods Street Gang sehr am Herzen liegt, da ich schon bei den vorherigen OGs sehr viel für die Leitungsebene gelernt habe. Auch in meiner Vergangenheit auf der Insel, habe ich sehr viel als Vize OG in den anderen Gangs gelernt. Somit habe ich die nötige Erfahrung, um die Gang erfolgreich zu leiten. Daher gehe ich sehr stark davon aus, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meinen Regelwerk Kenntnissen die Gang ohne Probleme leiten kann. Seitdem ich bei den Bloods vertreten war, war ich immer strikt gegen Cheater. Somit werde ich immer weiterhin gegen Cheater kämpfen und will mein ganzes Hab und Gut dort reinlegen und gegen die Cheater ankämpfen und somit eine Cleane sowohl als auch eine Regelkonforme Gang leiten. Ich möchte, dass die Leute in meiner Gang sich zu 100% mit den Regeln auskennen, ohne eine Regelwerks Kenntnis kommt kein Spieler in meine Gang rein. Damit meine ich folgendes, wenn ein Spieler beitreten möchte, dann werden ihm fragen bezüglich des Regelwerks gestellt, sollte er 1 o. 2. Fragen falsch haben, so kommt er erst gar nicht in die Gang rein und fliegt direkt für 1 Woche auf Blacklist. Sollte jemand eine Regel IC brechen, so wird er von den oben liegenden Rängen Strafen bekommen.


5. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation

- Ich habe im technischen gesehen sehr viel vor mit meiner Gang. Ich werde mit meiner Gang das komplette RP Leben auf den Kopf stellen und werde sehr viel RP abhängige Situationen planen, sei es z.B. ein Ammunation Raub mit den Cops, wo wir als Gang Geisel nehmen oder sei es der Shop Raub, wo wir die Cops an sich hochnehmen und eventuell auch einen der höherrangigen des LSPDs oder FIBs als Geisel nehmen, sodass der RP Faktor zu 100% ansteigt.

- Zudem werde ich auch dafür kämpfen, dass man nicht mit jeder Gang im Krieg steht, sondern immer alles mit Worten(RP-Situationen) klären kann. Damit meine ich kein Supportkrieg oder ähnliches, sondern vorher kläre ich das IC mit einem OG der jeweiligen Gang und mache nicht direkt auf trocken ein Ticket auf im Forum.

- Ich möchte mit meiner Gang den RP Strang sehr verfolgen und möchte auch, dass meine Leute sich innerhalb der Gang sehr gut verstehen.

- Allerdings möchte ich das RP- oder Gangerlebnis auch in die andere Richtung fördern, sprich ich möchte mit meiner Gang aktiv an jedem Event teilnehmen, wo es nur möglich ist.


6. Was zeichnet dich als Leader aus?

Durch meine Vergangenheit als Admin kann ich sehr viel Erfahrung, was den Bereich “Leitung” angeht, mitbringen. Zudem war ich nicht nur in der Administration unterwegs, sondern ich war auch ein vollwertiger Vize OG der Ballas Gang. In meiner alten Zeit war ich noch Vize OG bei der ersten Bloods Street Gang. Durch meine Erfahrung kann ich sagen, dass ich diese Gang mit Herz aufbauen werde und auch allein durch meine ruhige Art keinen Member oder sonstiges anschreien oder schlecht behandeln werde. Zudem denke ich durch meine Stärken, wie z.B. meine Hilfsbereitschaft oder meine Freundlichkeit gegenüber anderen, dass ich diese Gang zu einer erfolgreichen Gang bringen kann. Sollte ein Member ein Anliegen haben, so habe ich gerne für jeden ein offenes Ohr, darüber hinaus bin ich sehr kommunikationsfähig und freue mich über jeden neuen Kontakt.

7. Kommen wir nun zu meinen Stärken:

[+]
Kommunikationsfähig
[+] Hilfsbereit
[+] Freundlich
[+] Durchsetzungskraft
[+] Ruhe bewahren in Stress Situationen
[+] Teamgeist
KFSMjwk.png


8. Meine Schwächen:

[-]
Ungeduldig
[-] hinterfrage oftmals dinge
[-] zurückhaltend

9. Rangliste der Organisation

Hier folgt die Auflistung der Ränge die wie folgt übernommen werden sollen:

12 - OG
11 - Vize OG
10 - Executer
9 - Instructor
8 - Turf-Leader
7 - Turfer
6 - Original Blood
5 - Blood
4 - Homie
3 - Young Blood
2 - Runner
1 - Snitch

10. Schlusswort

Ich bedanke mich vielmals für das durchlesen meiner Bewerbung als Leader. Ich hoffe in der nächsten Zeit auf eine Positive Resonanz.
Ich hoffe in naher Zeit davon zuhören, das ich als führender OG der Bloods Street Gang agieren darf.


Mit freundlichen Grüßen
Stefan Bimmler

oyvdSMLh.png
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Hallo Stefan,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Melde dich hierbei bitte bei mir im Discord, mein Discord-Tag steht in meiner Signatur.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom