Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11569
Players nickname
Sidney Shalton
Suspect ID
17525
Date of violation
Sep 10, 2022
Time of violation
19:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XqQWNdV___o

Sidney Santiago

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Sidney Shalton
ID des Beschwerde Erstellers: 11569
Beschwerdegrund: Tierquälerei - muss nicht sein!
Was ist passiert: Auf meinem Video sieht man nicht das ich aufgrund meines Hundes gefragt worden bin, wie man diesen aggrestiv machen kann. Ich war der Meinung das dies nur bei Diensthunden der Fall sein würde. Später, wie man im Video erkennen kann, musste man uns demonstrieren, dass es wohl mit anschießen des Tieres funktioniert. Hier wurde aber nicht nur das Tier auf brutaler Art und Weise angeschossen sondern auch meine Freundin.

Beteiligt sind: 705 & 17525

timfen

Player
Player
Name des Beschwerde Erstellers: Sidney Shalton
ID des Beschwerde Erstellers: 11569
Beschwerdegrund: Tierquälerei - muss nicht sein!
Was ist passiert: Auf meinem Video sieht man nicht das ich aufgrund meines Hundes gefragt worden bin, wie man diesen aggrestiv machen kann. Ich war der Meinung das dies nur bei Diensthunden der Fall sein würde. Später, wie man im Video erkennen kann, musste man uns demonstrieren, dass es wohl mit anschießen des Tieres funktioniert. Hier wurde aber nicht nur das Tier auf brutaler Art und Weise angeschossen sondern auch meine Freundin.

Beteiligt sind: 705 & 17525
HAHAHA Schick mir mal die Regel wo es steht, dass man nicht auf Tiere schießen darf.

PuscheligesEtwas

Player
Player
Hallo Sidney,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde angenommen.

Folgende Spieler erhalten eine Sanktion gemäß des angegebenen Regelwerksauszuges:

ID:
17525, 705​
Offenes tragen einer WaffeSonder - Regel §1.4Das offene tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet.Jail 120 Minuten
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

Grund:

Die beiden Personen schützen ihr Leben nicht,
indem Sie den Hund absichtlich provozieren/anschiessen,
damit Sie angegriffen werden.

Zudem tragen sie ohne Roleplay Hintergrund offen Waffen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns erneut zu kontaktieren.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Max Puschel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom