Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Baiting / Provokation / DM | ID 52798 ID 3678

Status
Not open for further replies.
Your ID
92676
Players nickname
Earl Noekel
Suspect ID
52798
Date of violation
Sep 10, 2022
Time of violation
19:30
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/AkWFCaBvxSkNL/d1337MwQqNBH?invite=cr-MSw3dEEsMTA2NzAyNjM5LA

E_N

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Baiting / Provokation / DM
Was ist passiert?:
Die Personen sind vorher schon auffällig geworden, dadurch das diese Staatsfahrzeuge rammen und so eine Situation erzwingen wollten.
Die erste Person ist wiederholt mit gehässigen Kommentaren und Verhaltensweisen aufgefallen. Wenig später kam er aktiv auf uns zu ohne einen sinnvollen Hintergrund. Nur um dann aus seiner Frust heraus eine vermeidbare Situation zu provozieren.
Die zweite scheint immun gegenüber Tazer zu sein.

Das hinterrücks und völlig unnötige erneute Schießen auf Beamte zeigt die wahren Beweggründe der beiden Personen. Hier bestand zu keinem Zeitpunkt eine RP Absicht. Leider sind die Personen der Familie in selbem Maße während des Abends und die Tage zuvor in Erscheinung getreten.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Urteilsverkündigung.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Aufgrund der Tatsache, dass du / ihr auf die Leute getazert habt, haben sie das Recht auf euch zu schießen.
Natürlich spricht das nicht vor Baiting frei, wonach auch die Strafe hierverhängt wird.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom