Ich will dem Jungen nicht mal was böses aber ich will das geklärt haben. Ich hab dadurch auch ein Warn dabei handelt es sich um ein Missverständnis und die Spieler wurden meiner Meinung nach dort auch bevorzugt weil die Kontakte zu den Admins haben. Vor allem haben die angefangen mit Regelverstößen, indem Die mich einfach getötet haben usw. aber da muss man mehr ins Detail gehen, das kann ich nicht alles ausschreiben. Mir wird vorgeworfen dass ich zum Kampf zurück gekommen bin obwohl ich am Ende eigentlich nur ein Solarpannel klauen wollte was ich mir vorher markiert habe und nem anderen Kumpel auch gesagt habe selbst wenn ich das vergessen musste hat er mich daran erinnert und dann waren die Leute die mich vorher mit (Regelverstößen) getötet haben auch dort Ich wusste aber nicht dass die dort sein werden das erste geschehen war nämlich ein paar Häuser weiter wo ich eingebrochen bin. Ich wusste nicht das dieses Haus auch zu denen gehört in dessen Garten ich jetzt klettern wollte wie ich es auch vorher gemacht habe um das Solarpannel zu fixen und später zu klauen quasi. beim ersten mal waren die nämlich nicht in diesem Garten guckt bitte die videos von rechts nach links