Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
57094
Players nickname
Brian_Hanse
Suspect ID
25531
Date of violation
Sep 10, 2022
Time of violation
23:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xFRp3OKPj8Q&ab_channel=xXPatrick99Xx

xXPatrick99Xx

Player
Player
Guten Abend hier haben wir auch ein Spezialfall der trotz das Waffen auf ihn gerichtet sind meint eine ziehen zu müssen obwohl wir in der Überzahl waren. Und das sogar 2mal einmal ab Minute 00:55 sowie ab 02:31. Er hat sich auch vehement gewehrt, da er seine Besitztümer anscheinend behalten möchte. Auch hier hoffe ich das dies nicht mehr vorkommt.

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Brian,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 25531 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
Minute 0:27 Spieler 57508
Fail RP (OOC Talk: "Eule anmachen")

Minute 0:50 Spieler 25531 UN-RP (Angst nicht ausspielen; 4 bewaffnete stehen dort und er rennt weg)

Minute 4:25 Spieler 9105 UN-RP (Angst nicht ausgespielt;dies zeigt sich ab Minute 6:45 erneut, trotz vorheriger Adminanweisung)

Minute 7:18 Spieler 9105 Fail RP (OOC Talk: "Äh, Nö ne. Ich hab gehört GTA ist ab 18." [...] "GTA ist das wo ihr gerade drin seid. Kommt mal aus deim Film raus.")

Minute 8:12 Spieler 55026 Fail RP (OOC Talk: "Schaut der heilige noch zu, der Herr?"

Minute 9:02 Spieler 9105 im Chat "das du dier heute nacht einen wixxen kannst ne", "mimi ist das einzige was ich höre"

- - - - -

Desweiteren sind mir Regelverstöße - wie oben zu sehen - bei Spieler 57508, 9105 und 55026 aufgefallen, welche ebendfalls der Begründung zu entnehmen sind.

Regelverstoß:

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Spieler 57508: 1.11 Fail RP (OOC Talk)

Spieler 9105: 1.11 Fail RP (OOC Talk)

Spieler 55026: 1.11 Fail RP (OOC Talk)

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom