Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Spieler erkennt mich, obwohl ich ihn nicht kenne.

Status
Not open for further replies.
Your ID
23233
Players nickname
Andrea_Torres
Suspect ID
17528
Date of violation
Sep 11, 2022
Time of violation
0:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ipzCBTpiFLA

Rajzoku

SAHP | Andrea Ford | 23233
Player
Der Spieler mit der ID 17528 erkennt mich (Blöderweise unter meinen alten Namen.) Wie im Clip zu sehen kenne ich den Herrn nicht.

Rajzoku

Player
Wir haben uns nciht die Hand geschüttelt und ich kenne dich nicht. Also dürfte ich dir nicht bekannt sein. Noch dazu sagtest du meinen alten Namen "Andrea Lyis". Somit hast du bewiesen, dass du mich aktuell nicht kennst.

Rajzoku

Player
digga wenn er sein namen ändert ist doch klar das du ihn nd kennst
denk mal nach
Tja wenn ich ihn ebenso geändert habe. dürften sich beide nicht erkennen :) Ich hatte das nciht und er aber schon hm sehr komisch oder?

Rajzoku

Player
Wir haben uns nciht die Hand geschüttelt und ich kenne dich nicht. Also dürfte ich dir nicht bekannt sein. Noch dazu sagtest du meinen alten Namen "Andrea Lyis". Somit hast du bewiesen, dass du mich aktuell nicht kennst.
Clip dazu folgt!

Montyy

Player
Player
Check nicht, weshalb man sowas hochschickt? Du hättest darauf eingehen können, dass du jetzt einen neuen Namen hast und eine schöne RP Situation hätte entstehen können. Ihr werdet als Fremd angezeigt aufgrund der Namensänderung. Das ist vom Spiel bedingt ausgelegt. Da du sicherlich nicht jeden zweiten Tag dein Aussehen änderst und du ohne Maske da stehst könnte man dich schon erkennen (im real life) Der Vorname hat ja gestimmt.

Rajzoku

Player
Check nicht, weshalb man sowas hochschickt? Du hättest darauf eingehen können, dass du jetzt einen neuen Namen hast und eine schöne RP Situation hätte entstehen können. Ihr werdet als Fremd angezeigt aufgrund der Namensänderung. Das ist vom Spiel bedingt ausgelegt. Da du sicherlich nicht jeden zweiten Tag dein Aussehen änderst und du ohne Maske da stehst könnte man dich schon erkennen (im real life) Der Vorname hat ja gestimmt.
Wenn du dir den zweiten Clip ansehen würdest, sagte er Andrea Lyis. Das ist mein alter IC Name. Mein jetziger Nachname entspricht dem nicht. Meine Haare sind ebenso anders als früheer, wo er mich kannte. Und eine Schönheitsoperation hatte ich IC ebenfalls. Also darf er mich in keinsterweise erkennen, Mike Bad. Ich kenne die Regeln des Staates und deshalb schicke ich es auch hoch. Wie man sieht war ich mit Patienten beschäftigt und er lief direkt weg. erklär mir, wie ich dann diese RP Situation ausspielen sollte, wenn er zweimal wegläuft. Und ausserdem könnte es dir egal sein, da es dich nicht betrifft, Hier die Regel mit dem Namen
Regelverstoß:
Unrealitisches VerhaltenRolePlay-Regel
§1.9
Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind
oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als
UN-RP betrachtet.
Jail 120 Minuten
Dadurch, dass er mich nicht an Stimme und oder Aussehen erkennen darf wird das als UN RP bezeichnet.
Danke dir :)

Montyy

Player
Player
Ok jetzt hast du den "gefangenen Status" auch erreicht...

TJay Tired

Player
Player
Kurze Sache, so lange du keine Maske hast, darf er dich doch anhand der Stimme/aussehen erkennen, oder nicht? Erst, wenn du eine Maske aufhast, darf er dich anhand der Dinge nicht mehr erkennen. Lieg ich hier falsch?

Rajzoku

Player
Kurze Sache, so lange du keine Maske hast, darf er dich doch anhand der Stimme/aussehen erkennen, oder nicht? Erst, wenn du eine Maske aufhast, darf er dich anhand der Dinge nicht mehr erkennen. Lieg ich hier falsch?
So negaitv.

TJay Tired

Player
Player
Ich gebe mal ein beispiel damit man meine Ansicht etwas versteht, ich hab mit der Situation nix zu tun aber mich interessiert das wie es hand gehabt wird.

Sagen wir eine Freundin von mir hat in der Realität ihren Namen geändert, aber anhand ihres aussehen/Stimme erkenne ich sie trotzdem. Wenn sie aber eine Maske aufhat, kann ich nicht mehr explizit sagen, dass sie das ist. In dem Fall ist ja egal ob sie Lisa Müller oder Lisa Berndstein heißt. Also wäre es kein Fail RP

Rajzoku

Player
Ich gebe mal ein beispiel damit man meine Ansicht etwas versteht, ich hab mit der Situation nix zu tun aber mich interessiert das wie es hand gehabt wird.

Sagen wir eine Freundin von mir hat in der Realität ihren Namen geändert, aber anhand ihres aussehen/Stimme erkenne ich sie trotzdem. Wenn sie aber eine Maske aufhat, kann ich nicht mehr explizit sagen, dass sie das ist. In dem Fall ist ja egal ob sie Lisa Müller oder Lisa Berndstein heißt. Also wäre es kein Fail RP
Der Staat ist nicht immer angepasst auf das Leben in echt. Und du sagst auch: Ja ich habe damit garnichts zu tun. Guck auf mein Profil. Dort wurde ebenso mein erster Thread mit dem selben Problem wieder angenommen. Bedeutet es ist ein Problem. Ist ein Regelbruch. Können mal Ausenstehende Leute nicht immer meinen: Ja sie wüssten es besser. Danke

TJay Tired

Player
Player
Der Staat ist nicht immer angepasst auf das Leben in echt. Und du sagst auch: Ja ich habe damit garnichts zu tun. Guck auf mein Profil. Dort wurde ebenso mein erster Thread mit dem selben Problem wieder angenommen. Bedeutet es ist ein Problem. Ist ein Regelbruch. Können mal Ausenstehende Leute nicht immer meinen: Ja sie wüssten es besser. Danke
Da stimme ich dir teilweise nur zu. Der Server möchte schon die Realität abbilden, deswegen sind die Regeln dies bzgl. auch so streng. Wenn dies ein Problem darstellt, dann würde, aufgrund dessen andere Regeln auch hinterfragt werden müssen, weil sie Lücken aufweisen.

Montyy

Player
Player
Sieht man nicht in Sek. 31, wo all deine Programme zu sehen sind, dass du im Discord chillst? Ich bin mir sehr unsicher, bitte aber um Überprüfung.

Rajzoku

Player
Sieht man nicht in Sek. 31, wo all deine Programme zu sehen sind, dass du im Discord chillst? Ich bin mir sehr unsicher, bitte aber um Überprüfung.
Ich habe DC immer wegen der Dokumenteliste offen.

Rajzoku

Player
Kann mich gerne mit einem Admin in den DC setzen und ihm meine ganzen DC Verläufe zeigen, wenn dies verlangt wird. Ganz einfach. Wenn du genau bei dem guckst, was du meinst sieht man, dass ich in keinem Call bin. Kannst mich ja einmal auf DC adden, dass ich dir ein GENAUES Foto zusenden kann. AUSSENSTEHENDE haben sich einfach nciht einzumischen. Gott ist die Gesellschaft verblödet.

Montyy

Player
Player
Oha wie sauer. 😂Poste einfach ein gezoomten Screenshot und dann hat sich die Sache. Oder die Admins machen sich die Arbeit...

Status
Not open for further replies.
Top Bottom