Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3199
Players nickname
Morales
Suspect ID
47238 19510
Date of violation
Sep 11, 2022
Time of violation
00:08
Proofs
https://youtu.be/oBBDsbWz10g

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Bryan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 47238 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund: Ich kann in deinem Video klar erkennen, wie der besagte Spieler aus einer aktiven RP Situation flüchtet und nicht innerhalb der vorgegeben Zeit wieder zurückkehrt. Leider muss ich die 2. Anschuldigung gegenüber dem Spieler mit der ID 19510 ablehnen. Man kann nicht eindeutig erkennen, ob der Spieler einen RP Hintergrund mit dem Spieler hatte und ihn deswegen umgebracht hat. Ein Mercy-Kill wird hierbei auch ausgeschlossen, da der Spieler ihn Bewusstlos geschossen hat, jedoch nicht umgebracht hat während er Bewusstlos war.
->6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom