Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Metagaming ,OOC Talk, Regelbruch 6.14 ( Schutzgeldforderung ) | ID: 90866

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46192
Players nickname
Juri Imanov
Suspect ID
90866
Date of violation
Sep 10, 2022
Time of violation
22:55
Proofs
https://youtu.be/d7eVlTAEdIU

Juri Kush

Player
Player
Ich entschuldige mich im vorraus für die länge des Videos...
Meine ID: 46192
ID + Name der Person: 90866 - Chicko Schuster ( Werner Schuster )

Vorlage (an die sich JEDER halten muss):

Videomaterial:
Beschwerdegrund: OOC Talk, Regelbruch 6.14 Schutzgeldvorderung
Was ist passiert?: Ich wurde angerufen da ich vor einer gewissen zeit wegen Elternbeleidigung und Rassismus ein Forumsbeitrag gemacht habe und eine Familie hintergangen habe im Gespräch ist die Person mit der ID: 90866 wie man auch unter sieht nachdem ich die Person angerufen habe direkt mit OOC Talk reingestartet.
Das Gespräch ist leider sehr spontan entstanden da ich mitten im anruf erst die Aufnahme gestartet habe. Ich wurde mit der trennung meiner alten Familie konfrontiert und mit einen Forumsbeitrag. Nach diesen Telefonat das ich geführt habe ist es zu einem treffen gekommen wo keine weiteren Regelbrüche vorgekommen sind.
Im hintergrund des gesprächs ist zuhören wie andere Personen mit ihm reden und da es nicht möglich ist andere Personen am Telefon zu hören wärend man IC neben einer Telefonierenden Person steht ist es abzudenken das dieses Gespräch im hintergrund im Discord entstanden ist.

Ich würde es durchaus verstehen wenn man mir eine Sanktion erteilt für die OOC Anspielungen mit dem Raiden der Familie und mit dem Gründe für das Schutzgeld.

Mein Wunsch: Einge Gerechte Strafe für beide Parteien.

Juri Kush

Player
Player
Ich möchte nur anmerken das ich ein Bloodout bekommen habe und danach wieder angegriffen wurde und jetzt das Schutzgeld von mir gefordert wird
aber ich frage mich wie soll ich sie nach dem Blood out noch kennen?

Luis Hernandez

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Reiche eine erneute Beschwerde ein mit einer Maximallänge von 5 Minuten!
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom