Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Michael Valdez

Player
Player
IC-Informationen
Vor & Nachname: Michael Byers
ID: 1064
Organisation: FIB

Biografie:
Woher kommt dein Charakter?
Deutschland

Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Meine Mutter hatte über das Internet meinen Stiefvater kennengelernt, der wenig später bei einem Unfall ums Leben kam. Wie mein Stiefvater verstarb, hat es meine Mutter so zerfressen, dass sie wenig später verstarb, also beschloss ich mich, meinem Bruder zu folgen und nach Los Santos auszuwandern.
.
Was ist deine Geschichte?

Michael ist am 29.09.1983 geboren in Duisburg und wuchs in sehr schlechten Umständen auf. Die Mutter hielt sich mit Minijobs bis zu ihrem Tod auf den Füßen und tat alles, dass es mir und meinem Bruder nicht schlecht ging. Aber das Geld langte vorne und hinten nicht.
Als Michael ca 14 Jahre alt war ist er in der Schule das erste mal auf den Geschmack von Drogen gekommen und viel schnell Gefallen daran, nach einer Zeit merkte Michael, dass man damit auch schnell Geld verdienen kann so fing er schon an mit 15 Jahre Gras und Koks auf dem Schulhof zu verkaufen.
Es hat nicht lang gedauert, bis es aufgefallen ist und er von der Schule geflogen ist, und er machte weiter sein Geld auf der Straße, bis seine Mutter ihn in ein Internat steckte und er den kalten Entzug gemacht hat. Als ich in Los Santos angekommen bin, lernte Michael das erste mal seine Stiefbruder kennen, sie nahmen ihn auf als wäre er ihr richtiger Bruder, nach kurzer Zeit lernte Michael ein Mädchen Namens Jezz kennen. Sein älterer Bruder Adam hat ihm einen Job besorgt beim FIB. Michael sagt zu und begann mit seinem Stiefbruder Adam Streife zu fahren, nach einiger Zeit bekam Michael das Vertrauen von Jim und er nahm ihn mit zu seinen kriminellen Geschäfte. Und Michael merkte schnell, dass er gefallen hat und lernte über die Zeit sehr viel dazu. Und beschloss, genau so wie sein Onkel zu werden und er würde gerne auch ein Bad Cop werden.

Aktuelle Situation:

Wo arbeitest du? Beim FIB
In welcher Position befindest du dich gerade? Chief of Staff

Wie ist deine finanzielle Situation? Mittelmäßig.

Wie sehen deine Lebensumstände aus: Hab Autos, Familie es geht mir gut.

( Warum möchtest du korrupt werden?)

Möchte bissel Unruhe stiften und mein Taschengeld aufbessern

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
Respektlos mit TV's sprechen
Täter die Respektlos sind auch mal in Einzelhaft stecken
Täter zb. am Stadtrand aussetzen und laufen lassen
Täter die freundlich und Respektvoll sind nicht auf jede kleinste Art inhaftieren sondern auch mal gehen lassen.
Das ein oder andere Taschengeld von TV´s geben lassen, um sie auch mal frei zu lassen (Max. 100000)
Maske tragen während des Dienstes, um die Identität zu verstecken (Nur in Verbindung mit TVs).
Munition und (nach Bedarf) Waffen am Schwarzmarkt kaufen (Revo Muni und andere Muni)
Infos austauschen im Ghetto und falsche Infos verstreuen

Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

vielen Dank für Deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie hat uns überzeugt und laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich im Discord bei Black.exe#9919 oder RedTigerZ#9999 innerhalb von 48 Stunden um ein Termin zu vereinbaren​

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Michael,

deine RP-Biographie ist hiermit angenommen.

Respektlos mit TV's sprechenGENEHMIGT
Täter die Respektlos sind auch mal in Einzelhaft steckenSITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Täter zb. am Stadtrand aussetzen und laufen lassenSITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Täter die freundlich und Respektvoll sind nicht auf jede kleinste Art inhaftieren sondern auch mal gehen lassen.GENEHMIGT
Das ein oder andere Taschengeld von TV´s geben lassen, um sie auch mal frei zu lassenGENEHMIGT (unter 100K)
Maske tragen während des Dienstes, um die Identität zu verstecken (Nur in Verbindung mit TVs).GENEHMIGT
Einkauf und Verkauf am Schwarzmarkt GENEHMIGT
Infos austauschen im Ghetto und falsche Infos verstreuenGENEHMIGT
USB-Stick ab und zu Schmuggeln um einen Ausbruch aus dem SG einzuleitenSITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT

MfG
Christoph Schweiger

Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

hiermit ist dein Antrag revidiert.
Grund: Leader beim LSPD geworden

Status
Not open for further replies.
Top Bottom