Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19510
Players nickname
Fritz_Cuchillo
Suspect ID
41264
Date of violation
Sep 11, 2022
Time of violation
1.19 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KOZCqqQ8Q5c

Fritz Zollstab

Player
Player
Joined
Aug 21, 2022
Messages
43
Schönen guten Abend, ich hab leider keinen Plan wie ich hier gestorben bin, würde es gerne erfahren da ich keinen Schuss gesehen habe, des weiteren würde ich gerne das gesamte Event POV des Spieler 41264 sehen, aufgrund der Killzahl und des Schadens der Einzelperson und mehreren Situationen wie meine Kollegen gestorben sind.

LG
 

Noah Woo

Immer High
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
55
Clip kommt gleich dann siehste es obwohl man es bei dir schon im Clip sieht.
 

Noah Woo

Immer High
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
55
So wie gewünscht hier ist der Clip. Schau beim nächsten mal einfach nach rechts. Wenn deine Kollege noch was will soll er anfragen ich lade bestimmt nicht 15 Minuten Video hoch nur weil du mich rechts ignorierst sogar Hit bekommst und weiter läufst. Man sieht mich sogar in deiner Aufnahme eigentlich kannst du dir selber beantworten woher der Schuss kam. Noch dazu läuft ohne Waffen rum und machst ein Box Fight und du fragst dich noch was. Und dein Video ist sogar noch zusammen geschnitten.
 
Last edited:

Noah Woo

Immer High
Player
Joined
Jun 11, 2022
Messages
55
BTW bin ab Sekunde 00:24 in deiner POV zu sehen wie ich schon über den Zaun kletter und dir entgegen pushe.
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,145
Hallo Fritz,

deine Beschwerde wird hiermit geschlossen.

Grund: Aufgrund der eingereichten POV des Spielers, konnte ich hier einen legitimen Kill feststellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom