Deine ID: 23088
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Christof Schweiger
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? NichChange 7x
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
- Gyazo Christof Schweiger( Fall Closed )
- Gyazo Justin Bolt ( Welcher Name ist Erlaubt?: Falscher Fuffi )
- Dallas Fallscheer – Wikipedia Der Deutsch Kanadische Fallscheer Dallas
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Christof Schweiger
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? NichChange 7x
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
- Gyazo Christof Schweiger( Fall Closed )
- Gyazo Justin Bolt ( Welcher Name ist Erlaubt?: Falscher Fuffi )
- Dallas Fallscheer – Wikipedia Der Deutsch Kanadische Fallscheer Dallas
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:
Ich habe Holländische vorfahren und meine Eltern kommen ebenfalls aus den Niederlanden, mein Opa hieß Fallscheer Van der Folk.
So dachte ich mir ich nenne mich Falscher Fuffi, da Fuffi ein Realistischer Nachname ist, nachdem ein Name den ich ausgewählt habe nicht genehmiget wurde und ich wieder so hieß wie vorher habe ich ein Ticket eröffnet und gefragt welcher Name den In Ordnung wäre, daraufhin habe ich paar Vorschläge geschrieben doch keiner davon war "RP-Konform" doch dann kam von Justin Bolt´s Seite das der Name "Falscher Fuffi" gehen würde.
Nun wurde ich mindestes 4-5x in den A-Knast gebracht wo ich mein Namen ändern solle, 3 von 4/5 Admins sagten es sei regelkonform, nun Auf einmal wieder nicht.
Ich habe die Admins dann daraufhin angesprochen und gefragt ob sie die "Sanktionen so wie die Liste der Erlaubten Namen" würfeln und somit entscheiden wer seinen Namen behalten darf. Hier drauf hieß es von einem Admin das bei der Namensgebung der jeweilige Admin selber entscheiden darf.
Hier frage ich mich, wo bleibt da die Gleichgerechtigkeit, beziehungsweise wieso müssen "Ottonormal User" an einem nicht vorhanden Konzept zu der Namens Gerbung Intern im Admins Team leiden. Ich sehe Namen wie Rainer Bloedsinn etc, und da wiederum wird nichts gemacht, was jetzt aber nichts hiermit zutun hat da es den Namen gibt.
Ich würde bitte den Vor-Namen Meines Opas und so wie vom Deutsch-Kanadischen Eishockeyspieler "Fallscheer Dallas" annehmen.
Nochmal ein kleines danke an Channi Schweiger ( Zitat: Jetzt um 5Uhr morgens auf Krampf einen mit dem Namen Fallscheer bei Google zu finden muss nicht) Sie hat angeblich selber gegooglet und nichts und niemanden mit dem Namen Falscher/Fallscheer gefunden, da frag ich mich welches Google sie hierzu genutzt hat.
Gerne frage ich meine Oma ob sie noch den Pass meines Opas besitzt und zeige den dem Verantwortlichem Admin.