Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
95902
Players nickname
Lacoste Loco
Administrators nickname
Dylan Creel
Date
Sep 10, 2022
Time
11:00-11:30 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rdaHcKpd1yU

Abu Bandit

Stecher
Player
Was ist passiert:
In einer Beschwerde gegen mich mit Clip der gegen Seite wurde ungerecht gehandelt.
Die Beschwerde ging eigentlich um das Töten vor Event jedoch war dies 18 min und keine 10min vor Event.
Im Clip der gegen Partei kann man eindeutig OOC Talk hören was auch im Ticket nochmal erwähnt wurde und trotzdem wurde drüber hinweg gesehen.
Dann wurde ich für AR 6.15 sanktioniert welche in kurz form heißt mind 5sek Zeit lassen und auf RP einlassen, es wurde eine Forderung getätigt und mind 5sek eingehalten und dennoch gab es einen Warn. Der Call wurde von meinen Familienmitglied im Clip um 0.12 ausgesprochen und ich habe meinen ersten schuss bei 0.21 abgefeuert.

Welcher Thread: Approved - DM | RDM vor Event 95902

Videomaterial der gegen Partei:

Jackson Clark

DE01
Player
Reviewed.
Nein Einsicht der Beweise. Weise ich deinen Antrag ab. Du hast kein Gegenbeweis der zeigt dass irgendwelche Forderungen gefallen sind. Die Strafe für das OOC Talken werden wir im Nachhinein sanktionieren. Der Administrator hat dort korrekt gehandelt. Du stehst daher in der Beweispflicht. Lediglich kann man in diesem Clip erkennen dass du ohne jeglichen Grund geschossen hast. Zudem haben wir keinen „Schusscall“ auf unserem Server.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom