Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Mike_Poison
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 3, 2021
Time of violation
23:50
Proofs
https://streamable.com/js8na2

Mike Mahone

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
590
Hiermit beschwere ich mich gegen die Familie Milanos wegen des Verstoßes gegen die Familienregel 6.1
Die Milanos haben uns Grundlos geraidet keiner von uns hat jemals eine Person davon gesehen die sind einfach von einem Familienhaus zum nächsten gewandert und haben geschaut wen sie Nachts Raiden können um 150k abzusahnen.
Ich verlange eine Sanktionierung der Familie und eine Erstattung der 150k
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallöchen,

vorerst bedanke ich mich bei dir für das einsenden deiner Beschwerde.
Nach der Überprüfung, bin ich dazu gekommen einen weiteren 1 minütigen Clip anzufordern.
Um den Clip zu schicken, hast du von mir 24 Stunden Zeit. Solltest du dies nicht nachkommen, so wird die Beschwerde ungültig.

mit freundlichen Grüßen
Erayy
 

Jerry.

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
53
Warum sollte man dafür einen Grund haben euch zu Raiden, Familienraids sind OOC und haben nix mit dem IC Geschehnissen zu tun daher dürfen wir jeden wann und wie auch immer Raiden.

Außerdem würde mich interessieren woher du den Auszug des Regelwerkes gefunden hast und wo ich den finde.
LG.
 
Last edited:

Perry Blue

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
1,633
Guten Abend Mike_Poison,

hierbei handelt es sich um eine Verwechslung.
Du beziehst dich auf die Regelung 6.1 für Staatliche Organisationen, diese beschränkt sich aber auch tatsächlich nur auf diese.
Eine Staatliche Organisation, z.B die Exekutivbehörden benötigen triftige IC-Gründe für eine Razzia, Familien untereinander bei family raids jedoch nicht. Da es sich hierbei somit um keinen Verstoß handelt, gilt das Ticket als geschlossen.

Bei Rückfragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-


//Closed//
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom