Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57156
Players nickname
Kyliano Mbappe
Administrators nickname
Jackson_clark
Date
Sep 4, 2022
Time
00:00
Proofs
keine

Kyliano

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team

Herr Jackson Clark hat mich am 04.09.2022 gebannt Grund war Cheating+1.1.
Von meiner sicht aus ist der Cheating ban angesessen, da jemand auf meinem acc rumgespielt hat und ich die Verantwortung trage. (denn ban am 09.08.2022 schon bekommen)
Die 1.1 Regel sollte ich auch angeblich verstoßen haben. Ich sehe aber da kein Grund da ich den account nicht geteilt habe.
Wenn sie denken das ich denn Account doch geteilt habe bitte ich sie ihnen eine Proof mir zu senden das wäre sehr lieb von euch vielleicht ist es ein Missverständnis.
Bitte schließen sie auch diese Beschwerde nicht direkt damit ich ihnen eine Rückmeldung zusenden kann.

Ich bedanke mich für eure Hilfe
und wünsche euch noch einen angenehmen Sonnabend.

mit freundlichen grüßen
kyliano

Kyliano

Player
Player
und Könnten wir kein Deal eingehen damit mir der permabann entzogen wird ich aber im Gegenzug was tun muss?

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.

1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
1.2 Der Inhaber ist für sein Account voll verantwortlich. Die Administration trägt keine Verantwortung für dein Account. Wenn der Zugang zum Account verloren geht (z. B. durch Hacking), wird dein Account mit denselben Strafen belangt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom