Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Abibu

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
35
ID:
3502

Ingamename?:
Abiba Kaito

Warum wurde ich gebannt?:
1.1 1.4 1.5

Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
59 Tage

Wieso sollen wir dich entbannen?
Der Account wurde weder geteilt, noch verkauft, noch liegen mehrere Unternehmen vor.
Ich vermute, dass hier ein Missverständnis vorliegt und der Bann sich auf mich und meinen Freund mit der ID 3433 bezieht?
Wir wohnen zusammen und ja, es kam vor mehreren Monaten mal vor, dass wir uns auf dem gleichen Rechner mit dem gleichen Social Club Account eingeloggt hatten.
Ihr müsst euch vorstellen: wir haben einen guten und einen schlechten PC Zuhause. Ich hatte mich mal (vorallem für Events) auf dem PC von meinem Freund eingeloggt, da er einen Gamingrechner besitzt.

Wäre es möglich, dass wir zu dem Thema ein Gespräch im Dfunk führen könnten um aufzuklären, was genau das Problem ist?
Wir haben uns nie was zuschulden kommen lassen und sind jetzt doch etwas überrascht gewesen, den Bann zu bekommen.

Ich Danke euch im Vorfeld für eure Zeit und freue mich auf Rückmeldung.

Viele Grüße
Abiba
 

Daiusch

Player
Player
Joined
Jun 7, 2022
Messages
85
Ich muss wirklich sagen Neo und Abiba ist ein große Bereicherung für den Server. Schon früher haben sie die Familie Yardie mit sehr viel Verantwortung geleitet. Heute bei Blue Raven die Rechte Hand von John Wurst. Hier muss ein Fehler vorliegen.
 

Tom Sharky

Player
Player
Joined
Mar 7, 2022
Messages
28
Die beiden sind sehr alte Hasen und hätten es komplett verdient entbannt zu werden. Es gibt so viele im Staat die nur Mist bauen, Regelbrüche begehen ohne dafür bestraft zu werden, aber Leute wie Neo und Abiba die eindeutig eine Bereicherung für das RP dieses Servers waren, bekommen einen Perma-Bann. Da die beiden auch zusammen wohnen finde ich sollte hier für eine Entbannung beider Accounts entschieden werden!
 

Tobias Kaito

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
8
Guten Tag ich würd mir sehr wünschen das sie die beiden End Pannen. Sie sind schon seit über ein Jahr auf diesem Server aktiv und haben die Familie Yardie geführt ohne das Problem gegeben hat und jetzt sind sie bei Blue Raven. Ich wahr jeden tag mit ihnen unterwegs haben auch oft mit Admins geredet und da hat es auch keine Probleme gegeben. Sie sind jeden tag gemeinsam online gewesen .
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom