- Joined
- Jul 24, 2022
- Messages
- 6
Bewerbung auf ihr Stellenangebot als Leader von der Bloods
Geschichte von dem Bloods:
Die Bloods sind eine überwiegend afroamerikanische Straßengang, die 1972 in South Central Los Angeles, Kalifornien, entstand. Die Entstehung der Bloods-Straßengang wird auf die intensive Straßengewalt zurückgeführt, die die Stadt in den späten 1960er und frühen 1970er Jahren erschütterte. Die Bloods wurden auch seit ihrer Gründung von Rappern unterstützt und repräsentiert, Entdecke jetzt die bekanntesten Bloods Rapper. Die meisten Wissenschaftler glauben, dass die Bloods ursprünglich als eine Konföderation kleinerer Gangs in Opposition zur größeren und dominierenden Crips-Gang gegründet wurden.
Zunächst schienen die Bloods die Crips erfolgreich zurückzudrängen, aber ihre Rivalen überholten sie bald bei der Rekrutierung und dominierten den Großteil der Bandenkriege der 1970er Jahre. Die Bloods zeichnen sich durch die Farbe Rot aus, die sie im Gegensatz zum Blau der Crips angenommen haben. Obwohl sie in den 1970er Jahren den Crips zahlenmäßig drei zu eins unterlegen waren, erwarben sich die Bloods den Ruf, bei ihrer Expansion und Rekrutierung besonders rücksichtslos zu sein. Die Gangmitgliedschaft wurde einigen jungen Männern oft aufgezwungen, um der größeren Crips-Organisation zu widerstehen.
Ähnlich wie ihre Rivalen lässt sich die Organisationsstruktur der Bloods am besten als eine lose verbündete Konföderation von unabhängigen Gangs oder «Sets» beschreiben. Die Identifikation der Bloods mit den anderen Sets lässt sich vielleicht am besten nicht als Loyalität zueinander beschreiben, sondern als gegenseitige Ablehnung gegenüber den Crips. Wie die Crips bekämpfen sich auch die Bloods untereinander fast genauso oft wie die Crips oder andere Gangs. Die Bloods expandierten in den frühen 1980er Jahren, als sie in die Herstellung und den Vertrieb von Crack-Kokain verwickelt wurden.
Der enorme Reichtum, den Crack mit sich brachte, erlaubte es den Bloods auch, aus Los Angeles heraus und schließlich nach Osten und Norden zu expandieren. In den frühen 1990er Jahren wurden die East Coast Bloods, bekannt als die United Blood Nation, in der Rikers Island Justizvollzugsanstalt in New York gegründet und breiteten sich bald über den gesamten Osten aus. Bloods-Mitglieder bezeichnen die Crips als «Crabs», um ihnen gegenüber respektlos zu sein. Sie ersetzen oft den Buchstaben «C» durch «B» und bezeichnen sich sogar als «Bompton Bloods».
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe gelesen das sie einen neuen Leader der Organisation Bloods suchen und wollte ihn hiermit mein Konzept der Bloods vorstellen. Kommen wir erstmal zu mir, mein Name ist Philip W. IC heiße ich Killian Kush, mit der ID : 52749 und im Discord heiße ich Kotzii #2308. Derzeit bin ich 21 Jahre jung, wohne in der kleinen Stadt Berlin. Derzeit bin ich noch Bereich Straßenbau / Galabau tätig und versuche noch 2-4 Jahre durchzuhalten, um mich dann selbständig zu machen.
Erfahrung:
So blöd wie es klingt, aber mir eine Menge Erfahrung gebracht hat, hatte iIch hatte damals mein eigenen Minecraft Server, wo ca. 150 - 250 Leute täglich darauf gespielt hatten. Habe daher auch das Erfahren wie Mann alles Leitet, Organisiert etc. Dort war ich nebenbei auch Teamleitung und habe ein 30-köpfiges Team alleine angeführt und habe daher auch die benötigte Erfahrung als Teamleiter. Auch in mein Beruf sind wir zu meist zu 8 auf einer Baustelle und muss mit den Leuten reden, was ihre Aufgaben sind etc. daher kann ich gut mit Leuten kommunizieren, was das A & O überall ist. Ich würde schon sagen das meine Erfahrung zu mein Stärken gehört. Meine weitere Stärke ist Teamfähig was das a & o in ein Team ist wäre dies nicht da bräuchte man sich nicht Bewerben. Ich bin hilfsbereit gegenüber den Spieler bin. Was man zur heutigen Zeit als Stärke sagen kann, wäre das ich nicht parteiisch bin. Zudem ganzen habe ich Durchsetzungsvermögen, bin ein geduldiger und ruhiger Mensch.
Verbesserungen:
Ich würde mit den Waffenhandel anfangen wollen, da die Bloods in Waffenhandel
drinnen steckt. Im späteren würde ich das als Massen verkaufen um damit Geld zu erhalten für die Familie womit damit die Waffen für das Lager gekauft werden. Dasselbe wird auch mit dem Waffenhandeln sein. Zudem werde ich ein Event Manager suchen, der mir hoffentlich ein bisschen arbeiten abnehmen kann, der die ganzen Eventplanungen Plant und sie ordentlich organisiert und durchführt. Wir werden immer mal wieder eine Geiselnahme machen, nicht weil uns langweilig ist, sondern um das RP zu förden für uns und auch die Cops. Ich möchte wieder zu dem Punkt kommen, wo die Bloods wieder respektiert wird und nicht darüber gelacht werden und nicht mehr anhören “ wie schlecht sie sind “ etc. deswegen werden wir auch zeigen, was wir können und werden wieder mehrere Gebiete einnehmen und zeigen, was wirklich in uns steckt. Es wird interne Regeln aufgestellt, an den sich die Leute halten müssen. Wird dies nicht getan, wird dies mit einem direkten Kick oder einer Sanktion bestraft.
Ich möchte das Team mit meiner Schnelligkeit, Genauigkeit und meiner Aktivität unterstützen. Ich bin sehr flexibel und kann mich schnell in neue Bereiche einordnen.
Zudem bin ich Teamfähig und zeige eine hohe Aktivität und Motivation.
Außerdem möchte ich das Klima in der Bloods stärken. Ich bin nicht parteiisch auch
wenn es gute Freunde von mir sein sollten, alles sollte trotzdem fair bleiben. Ich helfe gerne den Spielern, die Hilfe benötigen, bleibe immer freundlich.
Zusatz:
Um ein Familienmitglied der Bloods zu werden, musst du Interesse zeigen, dass du es auch willst und ernst nimmst. Die Person muss sich im HQ vorstellen und wird dann von einem Ausbilder ausgebildet, wo ihn alles vernünftig erklärt wird, was seine Aufgaben sind und was wir für Regeln besitzen. Sollte eine Person die Familie verlassen zählen wir das als Verrat und wird auch keine Chance mehr bekommen um in der Familie beizutreten.
Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte ihnen mit meiner kleinen Bewerbung überzeugen und würde mich über eine Rückmeldung freuen. Bei Fragen können sie mir gerne per Discord schreiben. Dann wünsche ich ihnen noch ein schönen Abend / Tag. MFG Philip