Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dietrich Stein

Player
Player
Joined
Jan 20, 2022
Messages
11
ID: 3433
Ingamename?: Neo Kaito

Warum wurde ich gebannt?:
11. 1.4 1.5
Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
59 Tage

Wieso sollen wir dich entbannen?
Der Account wurde nicht geteilt, nicht verkauft, oder ähnliches. Ich besitze auch nicht mehrere Unternehmen.
Ich vermute, dass hier ein Missverständnis vorliegt und der Bann sich auf mich und meine Freundin mit der ID 3502 bezieht?
Wir wohnen zusammen und es kam vor mehreren Monaten mal vor, dass wir uns auf dem gleichen Rechner mit dem gleichen Social Club Account eingeloggt hatten.
Wir haben einen guten und einen schlechten PC Zuhause. Meine Freundin hatte sich mal für Events auf dem besseren Rechner von mir eingeloggt.

Ihr Entbannungsantrag: Pending review - Entbannungsantrag

Wir sollten einen Entbannungsantrag stellen:
Wäre es möglich, dass wir uns gemeinsam (ich und meine Freundin) im Dfunk mit euch über das Thema unterhalten können?
Wir haben uns nie was zuschulden kommen lassen und waren jetzt doch sehr schockiert über den Bann.
Ich Danke schonmal fürs bearbeiten.

Viele Grüße
Neo
 

Daiusch

Player
Player
Joined
Jun 7, 2022
Messages
85
Ich muss wirklich sagen Neo und Abiba ist ein große Bereicherung für den Server. Schon früher haben sie die Familie Yardie mit sehr viel Verantwortung geleitet. Heute bei Blue Raven die Rechte Hand von John Wurst. Hier muss ein Fehler vorliegen.
 

Tobias Kaito

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
8
Guten Tag ich würd mir sehr wünschen das sie die beiden End Pannen. Sie sind schon seit über ein Jahr auf diesem Server aktiv und haben die Familie Yardie geführt ohne das Problem gegeben hat und jetzt sind sie bei Blue Raven. Ich wahr jeden tag mit ihnen unterwegs haben auch oft mit Admins geredet und da hat es auch keine Probleme gegeben. Sie sind jeden tag gemeinsam online gewesen .
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom