Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Carlos Nandez | Fehlsanktion

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15570
Players nickname
Lennox_Trolli
Administrators nickname
Carlos Nandez
Date
Sep 11, 2022
Time
16:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/191876/#post-686064

kinzey

Hardcore RP Spieler 🤓
Player
Guten Abend liebe Grand RP- Teamverwaltung,

ich wurde soeben für 7 Tage von dem Projekt ausgeschlossen mit dem Grund Allg. §3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten oder 1-7 Tage Bann, wegen folgendem Thread "Approved - OOC Talk + CL" unzwar für die Aussage "ich f*cke deine Ganze Familie" der besagte Spieler ist in einer Familie, weswegen er mich auch denke ich festgenommen hat, die mich nur am nerven ist, mich abgeknallt und generell belästigt ich meinte das ganze nur IC und nicht OOC, und weiß ja auch nicht wie dieser Mensch OOC so ist, daher bitte ich um überprüfung.

Ich verbleibe mit freundlichen grüßen und wünsche noch einen schönen Abend!

zMaqe

Player
Player
Salamander,

Sehe ich genauso, ich bin ein guter Kollege von kinzey und die Familie von dem besagten Cop nervt uns total, zuvor meinte seine Familie uns abzuknallen, worauf auch diese Situation entstanden ist (falls mich nicht alles täuscht).

LG

David_Hammer

Player
Player
Meine Familie ??? lustig weißt schon wer die sind??? die knallen niemanden einfach so ab oder drohen mit so etwas

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Kinzey,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Du hast hier in diesem Kontext ganz klar die Person hinter dem Bildschirm gemeint. Die Person steht auch garnicht in Verbindung mit seiner Familie, des weiteren behauptest du dass er Arbeiten gehen sollte obwohl er im Dienst ist? Daher bleibt diese Strafe bestehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom