Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kralle Spooner

Player
Player
Name:Kralle Spooner
ID:24509

Warum wurde ich gebannt: 1.4 (Godmode)
Wie lang ist die Sperre:60 Tage
Wie lange läuft die Sperre noch:59 Tage

Warum sollte man mich entbannen:
Ich habe keinen Godmode oder andere Cheats auf dem PC und bin der letzte Mensch der Cheatet!
Ich hatte den Bug das ich keinen Schaden erlitten habe als ich aus den Haus kam,ich habe mich selber gewunder wieso ich keinen Schaden bezog.
Ich drückte die F10 Taste,danach habe ich wieder ganz normalen Schaden bekommen.
Es war auch ein Admin über der Situation..Name:Ben nachnamen weiss ich leider nicht mehr.

Ich bitte um eine Entbannung.

Jonas Latifi

-/-
Player
Name:Kralle Spooner
ID:24509

Warum wurde ich gebannt: 1.4 (Godmode)
Wie lang ist die Sperre:60 Tage
Wie lange läuft die Sperre noch:59 Tage

Warum sollte man mich entbannen:
Ich habe keinen Godmode oder andere Cheats auf dem PC und bin der letzte Mensch der Cheatet!
Ich hatte den Bug das ich keinen Schaden erlitten habe als ich aus den Haus kam,ich habe mich selber gewunder wieso ich keinen Schaden bezog.
Ich drückte die F10 Taste,danach habe ich wieder ganz normalen Schaden bekommen.
Es war auch ein Admin über der Situation..Name:Ben nachnamen weiss ich leider nicht mehr.

Ich bitte um eine Entbannung.

Moin,

der Admin Ben Klein war, vor Ort, da eine Situation geklärt werden musste, worauf hin meinte er, er hätte das gesehen, jedoch ist bereits bekannt, dass dieser "Godmode" Bug existiert. Kralle hat direkt gehandelt, dass er die Situation nicht ausnutzt. Jedoch bekam er trotzdem ein Unfairen Ban obwohl er direkt "F10" gedrückt hat, um diesen Bug somit sofort zu beheben.

Es wurde bereits ein Ticket bzgl. dieses "Godmode" Bugs abgelehnt. Also wäre es unfair, wenn eine Partei dafür nichts bekommt und die andere aber schon.

Link zum erwähnten Ticket.

MfG,

J.Latifi(y)

Last edited:

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Halte dich bitte an das Format für solch einen Antrag.
Regeln

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom