Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Beri

Player
Player
Bewerbung als Weiblicher Charakter (Geschlechtsumwandlung)

Liebes Administrator Team

hier ist meine Bewerbung für einen Weiblichen Charakter

IC Informationen

Name
: Davina Beri

ID: 27942

Visumstufe:27

Familie: Medusa

Woher kommt dein Charakter?

Davina Beri kommt aus Deutschland.

Aktuelle Situation
Wo arbeitest du?

Aktuell bin ich Fitnessassistentin.

Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Mich hat es wegen meiner Arbeit nach LS gezogen. Da in meinem Umfeld Europa nicht so viel Geld verdiene, möchte ich mit meinem Lebensstil in LS einen Neuanfang machen.

Geschichte

Davina Beri ist eine 21-jährige Fitnessassistentin, die gerne Fake News auf Facebook verbreitet, sich entspannt und Frettchenrennen fährt. Sie ist liebenswert und großzügig, kann aber auch sehr böse und ein bisschen unhöflich sein.

Sie ist eine japanische Muslimin, die sich selbst als bisexuell definiert. Sie beendete die Schule und verließ dann die Wissenschaft.

Körperlich ist Davina in guter Verfassung. Sie ist groß mit blasser Haut, schwarzen Haaren und braunen Augen.

Sie wuchs in einem bürgerlichen Viertel auf. Nachdem ihre Mutter in jungen Jahren gestorben war, wurde sie von ihrem Vater aufgezogen

Briana ist 4 Jahre älter als sie und arbeitet als Tischlerin.

Davinas beste Freundin ist eine Fitnessassistentin namens Brooke Sanchez. Sie sind unzertrennlich. Sie hängt auch mit Macey Nelson und Zara Davies rum. Gemeinsam genießen sie gesellige Kartenspiele.

Wie ist deine finanzielle Situation?

Finanziell hat Davina gerade um die 3k Dollar.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich bin neu im Staat, deswegen gibt es da noch nicht so viel. Ich schlafe aktuell bei meiner Familie oder im Hotel. Dazu habe ich ein günstiges Auto. Dies versuche ich durch fleißiges Arbeiten, wenn ich Staat bin zu verändern zum Beispiel durch ein eigenes Haus, Apartment oder ein besseres Auto.

Mit freundlichen Grüßen
Davina Beri

Maverick_Smith

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom