Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3212
Players nickname
Walter Rohrfri
Administrators nickname
Androsch Fredl
Date
Sep 11, 2022
Time
17:10
Proofs
Sehe im Thread

Marty_McFly

Player
Player
Guten Abend,
ich wurde wegen 4.1 gebannt,

es geht im Folgenden Thread: Approved - @Orgaverwaltung Cheating Verdacht FIB

Kurze Schilderung zur der Situation es begann alles mit einen POV Anfrage: Rejected - [POV] Anfrage von 8019 Netas Weil mein Kollege und ich zur selben Sekunde umgegossen worden sind und keiner in Sicht war.

Dann wurde der Thread: Rejected - @Orgaverwaltung Cheating Verdacht FIB eröffnet auf Cheat Verdacht, wie man dort sieht besteht extreme OOC Madness, ich habe sofort einen PC check angeboten dies war am 02.09.22 habe dann auf eine Reaktion bis 04.09.22 gewartet, kam keine Reaktion. der Thread Ersteller hat diesen dann schließen lassen.

Daraufhin wurde der Approved - @Orgaverwaltung Cheating Verdacht FIB wie man aus dem Kommentaren entnehmen kann Artet die Madness Extrem aus, nach 3 Tagen hat Androsch Fredl das Ticket auf Bearbeitung gesetzt. Ich habe mich dann Sofort mit Androsch Fredl in Verbindung gesetzt um das ganze schnellstmöglich zu lösen. Nach 1 Tag reagierte er und wir machten einen Termin am 9.09.22 aus für ein Gespräch PC-Check. Ich habe mich Freitag dann mehrfach an ihn Gewand Dato leider KEINE Reaktion bekommen. Ich wurde gerade in einen Aktiven RP Situation ohne jegliche Kommunikation weg gebannt wegen Cheating.

Ich war Stehts Kooperative, erreichbar und habe mein Bestes Getan um das aus der Welt zu Schaffen.

Kommunikation Androsch:

Bitte um Prüfung da ich keine Tools benutze.

Mit freundlichen Grüßen,

Walter

B.B

Player
Player
Hier wird einfach zu lasch mit cheatern umgegangen das ist fakt. zumal nicht nachzuvollziehen ist das man das mit einem daumen hoch likt.

Melih Sencho

Player
Player
Man kann so kooperativ sein wie man will, aber man hat nicht einfach so keinen Recoil.
Durch irgendwelche Einstellungen von GTA geht das auch nicht. Vielleicht erstmal eine plausible Erklärung dafür liefern

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Guten Abend,
ich wurde wegen 4.1 gebannt,

es geht im Folgenden Thread: Approved - @Orgaverwaltung Cheating Verdacht FIB

Kurze Schilderung zur der Situation es begann alles mit einen POV Anfrage: Rejected - [POV] Anfrage von 8019 Netas Weil mein Kollege und ich zur selben Sekunde umgegossen worden sind und keiner in Sicht war.

Dann wurde der Thread: Rejected - @Orgaverwaltung Cheating Verdacht FIB eröffnet auf Cheat Verdacht, wie man dort sieht besteht extreme OOC Madness, ich habe sofort einen PC check angeboten dies war am 02.09.22 habe dann auf eine Reaktion bis 04.09.22 gewartet, kam keine Reaktion. der Thread Ersteller hat diesen dann schließen lassen.

Daraufhin wurde der Approved - @Orgaverwaltung Cheating Verdacht FIB wie man aus dem Kommentaren entnehmen kann Artet die Madness Extrem aus, nach 3 Tagen hat Androsch Fredl das Ticket auf Bearbeitung gesetzt. Ich habe mich dann Sofort mit Androsch Fredl in Verbindung gesetzt um das ganze schnellstmöglich zu lösen. Nach 1 Tag reagierte er und wir machten einen Termin am 9.09.22 aus für ein Gespräch PC-Check. Ich habe mich Freitag dann mehrfach an ihn Gewand Dato leider KEINE Reaktion bekommen. Ich wurde gerade in einen Aktiven RP Situation ohne jegliche Kommunikation weg gebannt wegen Cheating.

Ich war Stehts Kooperative, erreichbar und habe mein Bestes Getan um das aus der Welt zu Schaffen.

Kommunikation Androsch:

Bitte um Prüfung da ich keine Tools benutze.

Mit freundlichen Grüßen,

Walter
Ich wundere mich nicht der typ hat einen ex Admin wegen einem R6 cheat gebannt was nicht für gta5 ist.

Marty_McFly

Player
Player
Guten Abend, ich hatte heute einen erneuten Termin und habe nun 3 Stunden gewartet, wieder keine Reaktion.

Wie man wieder mal hier im Thread sieht, kommentieren immer die gleichen mit einem Eingeschränkten Vokabular.

Henri Henrison

The innocent
Player
Was bringt ein Angekündigter PC Check? Du hast mittlerweile alles gecleaned.
Man erkennt Eindeutig das du no recoil hast, warum steht es zur Debatte das du legit bist?

Henri Henrison

The innocent
Player
Wie man wieder mal hier im Thread sieht, kommentieren immer die gleichen mit einem Eingeschränkten Vokabular.
Lustig wie du nicht darauf eingehst, keinen recoil zu haben, liegt vielleicht am Eingeschränkten Aim deinerseits den du mit Cheats ausgleichen musstest.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Walter Rohrfrei,

Hiermit befindet sich die Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom