Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Transgenderantrag | Nilzzz VanFerguson | 21526

Status
Not open for further replies.

Marie Luv

Chief Curator of RP
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
53
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Nilzzz VanFerguson
Neuer Name: Marie VanFerguson
Reisepass Nummer (ID): 21526
Visumstufe: 55


OOC Informationen
Name: Nils
Alter: 13 ( bald 14 )
Herkunft: Deutschland

Transgenderantrag von ... Nilzzz VanFerguson

Vorgeschichte:

Ich fühlte mich seit meiner Geburt schon anders. Denn anstatt mit meinem Bruder Fußball zu spielen, spielte ich lieber mit meiner Schwester Puppen. Das alles war kein Problem, weil meiner Eltern gar nicht daran gedacht haben dass ich Schwul bin. Auch von der 1ten bis zur 4ten Klasse fühlte ich mich noch relativ normal und konnte gut mit den anderen Jungs umgehen, auch wenn ich mich für andere Sachen interessierte. In der 5ten Klasse lackierte ich mir zum ersten Mal meine Fingernägel und ging damit auch in die Schule. Außerdem fing ich in der 5ten Klasse auch an, mich etwas weiblicher anzuziehen. In der 6ten Klasse bekamen wir dann auch noch einen neuen Schüler namens Dave, der Schwul war. In kürzester Zeit befreundeten wir uns und verbrachten viel Zeit miteinander und als wir uns dann ein bisschen voneinander erzählten, fragte er mich, ob ich nicht vielleicht auch schwul sei. Ich antwortete direkt: „Ganz und Gar nicht.“, jedoch dachte ich in den folgenden Tagen etwas darüber nach und kam zu dem Entschluss, dass ich es vielleicht doch bin. Als ich Dave dann nochmal fragte, wie er denn darauf gekommen wäre, sagte er: „Weil ich ungefähr die gleiche Vorgeschichte hatte und du siehst auch etwas so aus, wenn ich ehrlich bin.“ Also ging ich mit dem Gedanken Schwul zu sein durch die 6te und 7te Klasse. Meine Eltern hatten eigentlich gar kein Problem damit, sie hatten mir erzählt, dass sie sich schon so etwas dachten und unterstützten mich in vollen Zügen. Jedoch änderte sich etwas als ich in die 8te Klasse kam, denn dort fing ich an mich sehr Weiblich anzuziehen. Das heißt ich fing an mich zu schminken, ließ mir lange Haare wachsen. Dieser jemand ist auch mein jetziger Freund.
Nachdem ich mit meinem Freund zusammenkam traute ich mich sogar Kleider und andere eher weibliche Kleidungsstücke zu tragen. Nach ein paar Wochen, in denen ich sehr stark über meine Sexualität nachdachte, war es dann klar für mich, ich war nicht schwul, sondern Transgender.
Als ich dann nach 4 Monaten immer noch mit meinem Freund zusammen war, entschied ich, nach sehr langem Überlegen, mich endlich um operieren zu lassen. Auch wenn das eine sehr schwere Entscheidung war und sie mich viel Mut gekostet hat, war ich danach erleichtert endlich ich selber sein zu können und mein Leben nun endlich im richtigen Körper fortzuführen. Meine Operation findet am Freitag den 16.09.2022 statt und verläuft hoffentlich ohne Probleme.

Aktuelle Lage auf der In Los Santos
Nilzzz ist in der Familie SYNDICATE und er kommt mit all den Leuten sehr gut klar. Er ist für die Rennen in den Einflussgebieten zuständig und kümmert sich dazu noch um die Event wie z.B. Bank oder auch Flugzeugträger. Er kämpft mit Leib und Leben für die Familie und schießt auch wenn es sein muss gegen andere Familien. Er besitzt hoffentlich bald ein Unternehmen das er sich von seinem ganzen ersparten Geld kaufen kann. Er würde sich um die Genehmigung des Arztes und der Regierung freuen, damit er sein Leben ganz bald als Frau durchziehen kann, indem er sich wohler fühlt.

Schlusswort
Ich hoffe, dieser Antrag konnte euch überzeugen.

Mit Freundlichen Grüßen

Nilzzz / Marie VanFerguson
 
Last edited:

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo Nilzzz,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 

Marie Luv

Chief Curator of RP
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
53
Hinzufügen:
Er hoffentlich bald sie ist der Organisation Grove street beigetreten und fühlt sich dort sehr wohl.
 

Dan Schmidt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
649
Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird angenommen.


Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dan Schmidt
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom