Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nevio_Colombo

DE#03 - 9915, EN#03 - 33520
Player
ID: 9915
Ingamename: Nevio_Joudee
Warum wurdest du gebannt?: 6.23 Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 43 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Ich weiß das ich einen Fehler begangen habe und ich weiß auch das ich sehr häufig "kleine" Fehler mache (sieht man auch definitiv an der Anzahl meiner Administrativen Sanktionen).
Ich habe jetzt seid einigen Tagen kein GrandRP mehr spielen können und durch den bann habe ich bereits Klamotten usw. für die ich mein echtes Geld ausgegeben habe (Grandcoin Kleidung) verloren im wert von umgerechnet mind. 50 Euro.
Ich habe durch den Bann sogut wie schon alles was ich auf GrandRP besaß verloren, mein Haus ist wie oben bereits erwähnt und auch ungefähr 6.000 AK Schuss und 2600 Revolver Schuss.
Ist mir aber alles relativ egal weil ich einfach wieder auf GrandRP spielen möchte.

Ich wurde ja für Bugabuse gebannt und das bereue ich sehr aber versetzt euch mal in meine Lage, da war ein Typ im MD und die Medics wollten ihm nicht raushelfen (hat man ja auf der POV des MDlers nicht gesehen) aber sie haben ihn nicht rausgelassen und dann habe ich ihn mit dem Rollstuhl rausgehohlt.
Ich weiß das es Bugusing ist und ich denke auch das jeder Admin der mit mir mindestens 2 mal geredet hat weiß das ich wirklich gerne GrandRP spiele und auch wirklich mein Geld was ich habe direkt reinballere (hört sich irgendwie nach ner sucht an lol)

Ich habe in der Situation als ich den Rollstuhl nutzte nur dem Spieler geholfen und ich habe danach auch so einen Bug einem Admin gezeigt also ihn gemeldet.

Ich würde es wirklich schätzen wenn der bearbeitende Admin sich in meine Lage versetzt und mich entbannt, da ich wirklich sehr gerne auf GrandRP weiterspielen möchte.

LG Nevio <3

Andre Cures

Player
Player
Hallo Nevio_Colombo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Ich finde es gut das du deine Fehler schon einmal einsiehst, jedoch bleibt deine Aktuelle Sanktion bestehen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom