Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Chris Witwicky

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Chris Witwicky
Neuer Name: Patrizia Gamboa
Reisepass Nummer (ID): 1290
Visumstufe: 32

OOC Informationen
Vorname: Christian

Transgenderantrag von Chris Witwicky

Vorgeschichte

Chris Witwicky ist 1990 in Polen geboren. Er hat 2 ältere Schwestern und wuchs in einem sehr wohlhabenden Elternhaus auf. Sein Vater war ein großer Geschäftsmann und demnach selten zuhause, seine Mutter war jedoch sehr liebevoll und unendlich in ihre Kinder verliebt. Eigentlich fehlte es ihnen an nichts. Chris spielte gerne mit seinen Schwestern und Cousinen. Sie zogen sich dann immer irgendwelche tollen Kleider an und liefen wild durchs Haus, schminkten sich und färbten sich die Haare. Jedoch merkte Chris schnell das dies bei seinen Verwandten nicht gut ankam. Was anfangs noch als spaßig empfunden wurde, war schnell in Spott und Hohn umgeschlagen. Alle nannten ihn steht’s Christina, vorne weg sein Onkel. In seinen Augen war Chris eine Schande für die Familie. Spott und Hohn erfuhr Chris auch in der schule. Wenn die Jungs sich rauften oder Fußball spielten, stand Chris meist irgendwo am Rande. Er hätte jetzt gerne bei den Mädchen mitgeturnt oder gequatscht doch traute er sich nie zu fragen. Mit den Jungs konnte Chris nix anfangen und diese auch nicht mit ihm. Er hatte steht’s das Gefühl nirgends richtig dazuzugehören. Somit erfuhr er schon früh das Gefühl der tiefen Trauer und Einsamkeit. Je älter wurde desto heftiger wurden die Sticheleien. Tägliche Gewalt war an der Tagesordnung. Auch mehrere Schulwechsel änderten nichts an der Situation. Sobald er als Sonderling auffiehl, fiehlen alle über ihn einher. Auch die Mädchen machten bei dem Mobbing mit. Alles schien ihm aussichtslos. Die unerträgliche Situation in der Schule, das ständige alleine sein und das Gefühl nirgends dazuzugehören. Die Jahre vergingen. Chris fing an sich Hilfe bei einer Psychologin zu suchen und schon bald erkannte er, dass er wunderbar ist so wie er ist, jedoch er sein Glück an diesem Ort nicht finden kann.

Situation auf der Iinsel
Somit entschloss Chris nach Los Santos zu reisen um dort neu anzufangen, alles hinter sich zu lassen und als Patrizia neu anzufangen. Schließlich sah sie stets im Tv und den Medien, dass in Los Santos die verrücktesten Menschen und die buntesten Vögel lebten. Dort sollte sie ihr Glück dochfinden können. Und so war es auch. Kaum am Flughafen angekommen merkte sie,dass dies ein besondere Ort sei. Die Menschen in Los Santos waren sofort viel aufgeschlossener. Ruck zuck lernte sie viele Menschen kennen die eine Ähnliche Vergangenheit haben wie sie. Schnell fand Patrizia immer mehr Freunde und wurde sogar ein wichtiger Teil einer Familie und einer Organisation.Dort ist Patrizia endlich kein Sonderling mehr und fühlt sich akzeptiert. Die Tage der Trauer und Einsamkeit scheinen endlich vorbei zu sein. Endlich kann Patrizia ihr leben leben ohne ständig gemobbt zu werden.

MfG Chris Witwicky aka Patrizia

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Chris,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Dan Schmidt

Player
Player
Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird angenommen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Dan Schmidt

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

nach erneuter Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird dir entzogen.

Grund:
Du bist wieder ein Mann, aus diesem Grund wird der Antrag nicht mehr gebraucht.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom