IC Name: Paul Lukic
ID: 41963
Warum wurdest du gebannt: GZ 1.4 (Klick)
Wie lang wurdest du gebannt: 7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 3 Tage
Grund für Entbannung:
Hallo,
Ich möchte mich für den Regelbruch (Regel GZ 1.4) entschuldigen. Mir war vor dem Zeitpunkt des Banns nicht bewusst das man sowas in der Grünen Zone nicht sagen darf. So wie ich das jetzt mit meinem Bann verstanden habe. Ich sehe meinen Fehler komplett ein. Ich werde in Zukunft nicht mehr sowas sagen. Ich habe auch dazu gelernt, sich nicht Provozieren zu lassen und sowas einfach zu Ignorieren.
Ich würde mich Freuen wenn mein Entbannungsantrag Angenommen wird, da ich sehr Spaß auf dem Server GrandRP2 habe.
Lieben Dank an euch alle und einen wunderschönen Abend noch!
Mit Freundlichen Grüßen
Paul
ID: 41963
Warum wurdest du gebannt: GZ 1.4 (Klick)
Wie lang wurdest du gebannt: 7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 3 Tage
Grund für Entbannung:
Hallo,
Ich möchte mich für den Regelbruch (Regel GZ 1.4) entschuldigen. Mir war vor dem Zeitpunkt des Banns nicht bewusst das man sowas in der Grünen Zone nicht sagen darf. So wie ich das jetzt mit meinem Bann verstanden habe. Ich sehe meinen Fehler komplett ein. Ich werde in Zukunft nicht mehr sowas sagen. Ich habe auch dazu gelernt, sich nicht Provozieren zu lassen und sowas einfach zu Ignorieren.
Ich würde mich Freuen wenn mein Entbannungsantrag Angenommen wird, da ich sehr Spaß auf dem Server GrandRP2 habe.
Lieben Dank an euch alle und einen wunderschönen Abend noch!
Mit Freundlichen Grüßen
Paul