Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
46192
Players nickname
Juri Imanov
Administrators nickname
Amur Nadryw
Date
Sep 11, 2022
Time
c.a 17:30
Proofs
https://prnt.sc/ZI4HIT56GMY1

Juri Kush

Player
Player
Hallo liebes GrandRP Team,
Am Anfang hätte ich mir sicherlich die Regeln besser durchlesen müssen da es mich wirklich sehr hart getroffen hat.
Ich war mir dem Risiko bewusst aber hatte leider keine Zeit um in der folgeden Situation Medal zu starten da ich genau wusste das die Situation wieder Eskalieren wird.
Die Situation: Approved - Metagaming ,OOC Talk, Regelbruch 6.14 ( Schutzgeldforderung ) | ID: 90866
Ich möchte mit dafür nochmal sehr entschuldigen...
Ich bin leider nicht immer in der lage mit Medal zu clippen da oft mal das Bild nicht mit übertragen wird.
Ich muss es leider in die Beschwerden Schreiben da man nur auf Server 3 ein Entbannungsantrag senden kann aber nicht auf Server 1.

ID: 46192
Ingamename: Juri Imanov

Warum wurdest du gebannt? Wegen Aufnehmen mit OBS Regel 6.17 ( Es ist Verboten, OBS oder ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. )

Wie lange wurdest du gebannt? 30 Tage.

Wer hat dich gebannt? Administrator Amur Nadryw

Wie lange läuft deine Strafe noch? 29 Tage.

Wieso sollten wir dich entbannen? Ich möchte mich eigentlich nicht rausreden und wusste auch das ,das aufnehmen mit OBS zu einer Strafe führen kann.
Jedoch bin ich das Risiko aus eigener Dummheit eingegangen. Ich kann das handeln der Administration verstehen da man damit anscheinend Hacks ausblenden kann.
Leider habe ich ein Medal Problem das Medal nicht immer den Bildschirm bei RAGEMP aufnimmt und ich deswegen zu OBS Schnell gegriffen habe um das Gespräch aufzuzeichnen. Es war ein großer fehler von mir den ich auch sehr bereue und deshalb auch den antrag zur entbannung oder verkürzung schreibe.
Ich habe derzeit eine Familie und das Problem das die Familie sich auflösen würde ich auch meinen Bunker verliere da ich die Immobilien nicht lang genug zahlen kann.
Ich wäre so unglaublich dankbar wenn ich doch bitte wieder aktiv am Projekt teilnehmen darf da ich wirklich schon sehr aktiv auf GrandRP Spiele.
Ich bedanke mich für das durchlesen.

Mein Wunsch: Eine entbannung oder bitte eine Verkürzung des Bann's damit ich meine Familie erhalten kann da ich wirklich sehr viel Zeit reingesteckt habe...

MfG ~ Juri Imanov

Juri Kush

Player
Player
Ich verstehe ihre sorgen das viele Personen damit ihr Hacks verstecken jedoch sieht man doch auch das ich im Fenstermodus Spiele und eine Bildschirmaufnahme laufen habe eine Spielaufnahme nimmt ja nur das Fenster auf. Ich werde ihnen Versprechen und garantieren das ich OBS nach diesem Bann nicht mehr auf GrandRP nutze und versuche mich demnach um ein anderes Aufnahmeprogramm für die POVs zu kümmern

Juri Kush

Player
Player
Das volle Video mit mein Regelverstößen ist hier zu finden ( 9 min ) :

Status
Not open for further replies.
Top Bottom