- Objekt Nr.: 39071
- Ingame-Name: Maxim Tschaikowski
- Warum wurdest du gebannt? Ich wurde gebannt Regelbruch 1.9
- Wie lang wurdest du gebannt? Ich wurde für 60 Tage Gebannt
- Wie lang läuft deine Strafe noch? Ich habe meine Strafe noch für 60 tage
- Wieso sollten wir dich Entbannen? Hallo Liebes Admin Team, ich habe ein Regelbruch begannen 1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) Ich Entschuldige mich Für Diesen Regelbruch habe ich mir das Regelwerk gründlich Durchgelesen und Dadurch das ich mein Auto schnellstens los werden wollte hab ich diese Regel nicht beachtet, ich entschuldige mich dafür das ich diesen Regelbruch begangen habe ich werde aus den Fehler lernen und es nie wieder machen und wenn ich mir nicht sicher bin dann werde ich einfach nochmal in den Forum gucken was Erlaubt ist und was nicht, Ich würde gerne wieder auf Grand spielen weil es mir so viel Spaß macht und ich bedanke mich für Alles, Mein Familienmitglied wollte mein Auto Kaufen und er hat mir gesagt das ich ihn das für 1000 verkaufen soll und den Rest gibt er mir, Ich wusste leider an dem Zeitpunkt nicht das dies nicht Erlaubt ist daher da ich Sehr vergesslich bin wie gesagt wenn ich mir nicht sicher bin dann schau ich einfach im Forum rein um mir richtig sicher zu sein.