Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28184
Players nickname
Kenny Pequeno
Suspect ID
00000
Date of violation
Sep 11, 2022
Time of violation
0000
Proofs
https://youtu.be/UGoJ1yIndDI
Geiselnahme in der Stadt :

PowerGaming/UnRP :

Verschieden Klamotten an:

ID: 25559 Grünes Oberteil / ID: 54110 - Hawaii Hemd / ID: 51046 - Komplett Weiß
Screenshot-2022-09-11-211631.png
Screenshot-2022-09-11-211942.png
Screenshot-2022-09-11-211958.png

Streuner

Player
Player
Moin,

alle fordern RP, dann bekommen sie RP und es wird trotzdem Reportet.

Klar gebe ich dir recht, an der Gang Kleidung muss noch gearbeitet werden, aber rein vom RP war es gut.

Eine Gang steht ganz klar über den Familien, aber sie können es halt nicht vernünftig ausspielen, weil das Regelwerk ihnen ein Strich durch die Rechnung macht und das finde ich sehr schade.

Bei den Gangs ist irgendwie alles auf Ghetto Scheppern und Events ausgelegt, mehr ist nicht möglich und wenn dann RP gemacht wird, kommt der Report.

Für mich ein ganz klares Daumenhoch für die MG13, macht weiter so und lasst euch deswegen nicht unterkriegen.

mfg Streuner

Baxter Brown

Player
Player
Moin,

Klar gebe ich dir recht, an der Gang Kleidung muss noch gearbeitet werden, aber rein vom RP war es gut.

Eine Gang steht ganz klar über den Familien, aber sie können es halt nicht vernünftig ausspielen, weil das Regelwerk ihnen ein Strich durch die Rechnung macht und das finde ich sehr schade.

Bei den Gangs ist irgendwie alles auf Ghetto Scheppern und Events ausgelegt, mehr ist nicht möglich und wenn dann RP gemacht wird, kommt der Report.

Für mich ein ganz klares Daumenhoch für die MG13, macht weiter so und lasst euch deswegen nicht unterkriegen.

mfg Streuner
Ich danke dir für dieses Feedback.
Ich muss ehrlich sagen, dass man sich mittlerweile gefühlt schämen muss auf diesem Server RP zu machen.

Uns geht auch langsam die Motivation flöten, dennoch versuchen wir es.

Ich danke dir aber für dieses Feedback 🤝

Moin,

mfg Streuner
Moin,

Ich Reporte ja nicht das RP sondern wie es gemacht wird !
Hätte sich die MG13 an das Regelwerk gehalten wäre das kein Problem !
Ich hätte auch ein Ingame Report machen können und das wäre das RP kaputt gegangen aber ich habe es ja durchgezogen...

Nur es ist halt auch selten dämlich bei jemanden Forderungen zu stellen wenn er eh umgebracht wird :unsure:
Wer soll denn jetzt der Familie zb Bescheid geben ? Die MG13 hat mit dem Kill das RP selbst zunichte gemacht.

Bevor sich hier welche einmischen von wegen RP, lernt erstmal RP und spielt nicht auf dem Server Gangwar oder Farming Simulator 😘

Alexx Reversed

Player
Player
Man versucht ein einziges mal auf dem Server richtiges rp zu machen und denn bekommt man sowas...
Das Ding ist, es liegt halt nichtmal an euch, es sind halt einfach diese sinnfreien Regeln des Servers.
Man hat schon Bock in einer gewissen Art und Weise rp zu machen nur einige Regeln machen dies halt leider unmöglich...

Ein Beispiel:
Warum darf man in einer Stadt niemanden kidnappen?
Im echten Leben sacken dich kidnapper doch auch überall ein. Warum sollte es also in der Stadt verboten sein?

Das ihr sowas aber auch reportet ist bodenlos. Klar es war unser Fehler das wir dich in der Stadt gekidnapped haben und das sehen wir auch ein.
Nur warum kannst du in dem Moment nicht einfach mal diese sinnfreien Regeln außer acht lassen und einfach auf das rp eingehen? Hat dich das so geschadet, dass wir dich enführt haben? Wir haben dich ja nichtmal random umgeschossen.

Wir wollten lediglich einen RP-Strang mit euch aufbauen und was bekommt man dafür... einen report im Forum und jetzt höchstwahrscheinlich einen Orga-warn, weil man einfach nur ein einziges scheiß mal rp machen wollte.
Ganz ehrlich am besten man lässt roleplay auf diesem Server einfach sein, ansonsten wird man leider von heinis wie euch gefickt, die jede noch so kleine Regel suchen, damit man auf die Fresse bekommt.

Ich könnte hier noch vieles weiteres schreiben aber wofür eigentlich.
Im Endeffekt wird sich eh nichts ändern...

Baxter Brown

Player
Player
Moin,

Ich Reporte ja nicht das RP sondern wie es gemacht wird !
Hätte sich die MG13 an das Regelwerk gehalten wäre das kein Problem !
Ich hätte auch ein Ingame Report machen können und das wäre das RP kaputt gegangen aber ich habe es ja durchgezogen...

Nur es ist halt auch selten dämlich bei jemanden Forderungen zu stellen wenn er eh umgebracht wird :unsure:
Wer soll denn jetzt der Familie zb Bescheid geben ? Die MG13 hat mit dem Kill das RP selbst zunichte gemacht.

Bevor sich hier welche einmischen von wegen RP, lernt erstmal RP und spielt nicht auf dem Server Gangwar oder Farming Simulator 😘

Kenny nofront, aber ihr habt durchgehend UN-RP betrieben und ebenfalls Fehler gemacht.
Aber diggi wen juckts?
Uns ganz sicher nicht, wir wollen einfach etwas Spaß haben und Abwechslung rein bringen.

Ich hatte ein 45 Minuten Gespräch mit deinem Leader und dachte wir bauen da was gutes auf.
Bin ehrlich gesagt echt schockiert gewesen nach dem ich deinen Report gesehen habe.

Hier noch der Beweis das du einfach nur einen Augenfehler bzgl. den Gangklamotten hattest, denn bei mir waren diese Jungs BLAU!

Schaut euch mal dieses Bild an!

Genauso war es ein Augenfehler das du noch ein Seil an den Händen hattest. Das habe ich dir nämlich entfernt.

Ich will hier nicht diskutieren oder dergleichen, dennoch finde ich es einfach schade.

Die Orgaverwaltung wirds schon klären.

Ich wünsche euch trotzdem eine gute Zeit 🤝

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kenny,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung durch die Orgaverwaltung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kenny,

deine Beschwerde wird hiermit leider aus folgendem Grund abgelehnt:

Wie man an der langen Bearbeitungszeit feststellen kann, haben wir uns einige Gedanken zu der Situation gemacht. Am Ende habe ich mich entschieden die Beschwerde abzulehnen, weil ich das Ganze nicht als Kidnapping betrachte.
Die Definition sagt dazu folgendes: "Unter einer Entführung/Kidnapping versteht man einen kriminellen Akt, bei dem eine oder mehrere Personen unter kriminellem Zwang an einen unfreiwilligen Aufenthaltsort verschleppt beziehungsweise dort festgehalten werden. Häufig wird für ihre Freilassung von den Entführern Lösegeld gefordert."
Der Beschwerdeersteller widersetzt sich nicht einmal den Maßnahmen, es ist nicht eine Waffe zu sehen und im Endeffekt hilft er durch Aussagen wie "zieh mich mal hinterher" sogar den anderen Spielern noch bei ihrem Unterfangen. Von "kriminellem Zwang" kann da dann einfach nicht die Rede sein. Genauso wenig wie eine "Unfreiwilligkeit" zu sehen ist. Der Beschwerdeersteller reagiert so desinteressiert und unbeteiligt, dass keinerlei Zwang benötigt ist um ihn zu einem anderen Ort zu transportieren.
Die Wortwahl der Spieler passt ebenfalls nicht zu einer Entführung.
Das geforderte Geld soll nicht als Lösegeld sondern als Schutzgeld dienen, weswegen auch dieser Punkt nicht auf eine Entführung zutrifft. Ja es wird ein Sack aufgesetzt und ja es wird ein Seil benutzt. Aber dies alles geschieht nicht unter "kriminellem Zwang", da der Beschwerdeersteller es auch einfach zulässt und keine Waffengewalt genutzt wird.
Dementsprechend werte ich das Ganze nicht als Kidnapping.
Das Seil wurde im weiteren Verlauf sogar entfernt, was man auch deutlich an dem Hinweis im Chat erkennen kann. Dazu noch der Hinweis, dass dieser im RP genutzt werden darf und auch sollte, da er eine Erweiterung des RPs an den Stellen darstellt, wo z.B. eine Animation den Sachverhalt nicht deutlich macht oder, wie hier, sogar vollständig ausbleibt.
Und der Sack dient eher dem Zweck, den Aufenthaltsort bzw. den Weg dorthin zu verschleiern als irgendeine Gewalt auszuüben.

Bezüglich der Kleidung der Gangmitglieder liegen diverse Proofs vor, die einen optischen Bug nahelegen, welcher dazu führt, dass die Gangmitglieder so aussehen als wenn sie ihre Gangkleidung nicht tragen.
Dadurch lässt sich dieser Umstand nicht fair sanktionieren.

Von Powergaming kann absolut keine Rede sein. Es wird gutes RP geliefert welches durchgehend einen realistischen Ausweg bietet, welcher jedoch nicht genutzt wird.

Der letzte Vorwurf seitens des Beschwerdeerstellers ist UN-RP. Dieses findet tatsächlich statt. Aber nur seitens des Beschwerdeerstellers selbst.
Er schützt sein Leben nicht, spielt eine, in dieser Situation unangemessene, Arroganz statt einer Angst oder Sorge aus und entscheidet sich trotz des recht simplen Auswegs für den sicheren Tod. Selbst wenn keine 500.000 vorhanden sind, hätte er auch einfach zusagen bzw. lügen können nur um sein Überleben zu sichern. Da er an seinem Leben und der ganzen Situation aber keinerlei Interesse zeigt, werte ich dies als UN-RP.

Dementsprechend wird es folgende Sanktion geben:

Regelverstoß ID 28184: 1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Abschließend möchte ich noch zwei Dinge sagen.

1. RP ist ein Geben und Nehmen
2. Es gibt keine Verlierer im RP

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom