Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26841
Players nickname
Mert Cruise
Administrators nickname
Anton Radler
Date
Sep 11, 2022
Time
18:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/191944/

Mert Cruise

Player
Player
Hey, ich beschwere mich nicht direkt gegen einen Admin, aber ich finde einen 7 Tage Warn echt sehr viel und ich möchte jetzt keine 40 Euro ausgeben, um einfach normal weiter zocken zu dürfen.. Ich stelle mich ganz kurz vor, hey ich heiße Mert Cruise und bin Warrent Officer der NG und mache meinen Dienst anständig und sehr respektvoll, meiner Meinung nach.

Warum hast du einen Warn gekommen?
Ich bin nach 10 Minuten aus den Baracken gegangen und habe den TV verfolgt, der noch auf dem Fort ist.

Wieso sollten wir dich entwarnen?
Ich möchte unbedingt meinem Dienst beitreten und meine Arbeit sehr gerne weiterführen. Ich warte und arbeite hart seit Wochen, dass ich mehr Verantwortung bekomme, sogesehen halt ein Uprank. Ich mache viele AGAs, dass heißt, es wird so runter gehen mit den AGAs und die NG wird nicht sonderlich größer.

Kann man den Warn nicht entfernen oder verkürzen...?

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Mert,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

In dein 2 Videos hast du ganz klar gegen die New Life Regel verstoßen. Wenn man gegen diese Regel verstößt, gibt es nunmal einen Warn, daher können wir deine Sanktion nicht verkürzen.
Hier hat der Administrator richtig gehandelt und dich laut Regelwerk auch sanktioniert.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom