Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maik Aziz

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

hier meine Bewerbung als Mädchen Char.

Bewerbung für einen Mädchen Char.

IC-Informationen

♦ Maik Aziz

♦ ID:22684

♦ Organisation: Grove

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

Mein Charakter stammt ursprünglich aus topar (Kasachstan)

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Durch meinen Bruder Eduard

♦ Was ist deine Geschichte?

Ich bin vor 1 Jahr durch meinen Bruder Eduard Aziz (ID 22685) hier in Los Santos eingereist. Durch eine etwas schwere Kindheit mit viel Trauer und den Tod unserer Eltern, hatte Ich mich mit 20 dazu entschieden aus Kasachstan auszuwandern und nach Los Santos zu ziehen. Durch meinen Bruder Eduard Aziz, (ID 22685) der schon seit 2 Jahren hier lebt, habe Ich es geschafft die Stadt kennen zu lernen wobei ich viele gute Freunde gefunden habe und die Familie Aziz mich mit aufgenommen hat und ich mich somit dazu entschieden habe meinen alten Nachnamen zu den neuen Nachnamen Aziz zu ändern. Aktuell bin ich in der Familie Malsomalso aktiv wo es mir auch sehr viel Spaß macht Mitzuwirken und mit den Leuten zu Kommunizieren. Ich verbringe gerne zeit mit meinem Bruder da ich mich mit ihm sehr gut verstehe. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich ein junge bin was im falschen Körper gefangen war Ich erzählte meinem Bruder von dem Gefühl. Er wusste erstmal nicht, wie er mit der aussage umgehen soll. Nach einer gewissen Zeit hat er das akzeptiert und hat mir immer versprochen, dass er mir helfen will wo er nur könne.

Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?
Arbeitslos

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Integriert in der Familie Malsomalso

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Meine Eltern sind wo ich 4 Jahre alt war durch einen Autounfall ums Leben gekommen habe aber durch viel sparen und Hilfe meines Bruders mich wieder aufgerappelt und dadurch ist meine finanzielle Situation Gut geworden.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Nicht sehr wohlhabend aber auch nicht arm

(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung

Einen weiblichen Charakter zu spielen, macht mir Persönlich einfach viel Spaß. Es geht mir nicht darum, um bei Events Vorteile zu haben oder woanders bei Käufen zum Beispiel sondern, es geht mir hauptsächlich um den Spaß, den ich in der Familie Aziz, Familie Malsomalso und im Staat habe.

Mfg.
Maik Aziz bei Annahme Olga Aziz

Maverick_Smith

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom