Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Regelklärung - Begründung im Widerspruch zu §6.14

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53405
Players nickname
Lian Sinto
Administrators nickname
Steffi Hart
Date
Sep 11, 2022
Time
23:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/192071/

Blackhawks

Player
Player
Hallo,

auch wenn ich nicht der Original Ersteller bin würde ich das gerne mal klären lassen, weil wir letztens genau diese Diskussion hatten:
!!! Es geht nicht darum eine weitere Sanktion zu erreichen, nur um eine Sachverhaltsklärung!!!

Steffi Hart sagt in der Begründung, dass das klauen der Hose ok ist, da eine Systemfunktion verwendet wurde.

Das steht aber meiner Meinung nach im direkten Wiederspruch zu

§6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden | 1-7 Tage Bann

Und da Geld klauen über die Systemfunktion explizit erlaubt wird, dürfte der Taschendiebstahl, auch wenn es eine Systemfunktion ist, nicht erlaubt sein... nicht alles was Systemtechnisch geht ist ja auch erlaubt.

Weil durch den Taschendiebstahl halt auch andere Sachen als "Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen" klauen kann dürfte man dieses nicht in einer Überfall einsatzen. Denn durch die vorgehaltene Waffe kann ich mich dem ja nicht entziehen...

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag BlackHawks,

Wenn du Fragen zu der Regel hast, darfst du sie gerne im Ticket Support stellen.
Du bist nicht an der Situation beteiligt / geschweige ist es dein Clip.
Es ist dermaßen Unfair für den Administrator, dass du dann eine Beschwerde gegen ihn ausrichtest ohne dadran beteiligt zu sein.

Aber mal ehrlich: Man kann leider nicht aussuchen was man klaut mit der Taschendiebstahl Funktion.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom