Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dome Gabel

Player
Player
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Pierre-Andrè
➔ Dein Alter: 26
➔ Zeitzone: (GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-10 Stunden
➔ Ihr Discord: Aexcel#1938

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Tim Dreamer
➔ Level: 25 - in einer Stunde 26
➔ Deine ID: 49098
➔ Administrative Vorstrafen: Ghetto 1.7 - OOC Talk: Habe jemanden in der Stadt gefragt ob er mich grad Zinken möchte (Außerhalb vom Ghetto), was auch der fall war. Wurde als Anspielung aufs Regelwerk mit OOC bestraft Leider.

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte Helfen den Staat weiter voran zu bringen, den Spielern Rede und Antwort stehen und mit dem Administratoren Team für Ordnung sorgen.
Die Seite, auf welcher einem durch manche Personen der Spielspaß genommen wird, kenne ich Leider selbst zu Gut. Auf Grund dessen möchte ich mich Bewerben, damit anderen das nicht zu Oft passiert.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Ich bewerbe mich bei ihnen als Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Kreativ
- Stets daran Interessiert mich Weiter zu Entwickeln und zu Lernen
- Selbstbewusst durch meinen OOC Job
- Kritikfähig
- Stets Hilfsbereit
- Respektvoll
- Eloquent
- Teamfähig
- Immer darauf aus eine Friedliche Lösung zu finden
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Natürlich könnte ich hier jetzt die Obligatorischen Klassiker wie z.B Ungeduld etc. Hinschreiben, jedoch bin ich Jemand, der denkt das sich sowas in einem Persönlichem Gespräche besser herauskristallisiert. Jeder sieht andere dinge als Schwäche.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Andere Spiele, oder auch verschieden Twitch Streamern konnte ich Administrativ schon unterstützen. Nun würde ich Freuen hier konstruktiv zur Helfen und den Spielern zu Helfen. Ich weiß Leider selbst, wie schwierig es teilweiße sein kann, vernünftiges RP zu machen.. um so mehr würde Ich mich deswegen dafür einsetzen, hier mit Rat und Tat den Spielern zur Seite zu Stehen.
Mit mir findet Ihr eine sehr Wissbegierige und Hilfsbereite Person.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Selbstverständlich wäre ich bereit dafür.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Selbstverständlich wäre aus das kein Problem.

➔Schlusswort
Ich hatte schonmal eine Bewerbung geschrieben, welche angenommen wurde. Leider musste ich den Gesprächstermin absagen, da ich dringend (natürlich ungeplant) mit meinem Hund zum Tierarzt musste. Nach Rücksprache mit Michael Morell, sende ich hier meine Bewerbung erneut.

Über eine Antwort eurerseits freue Ich mich. Sollte es eine Absage geben, würde ich mich natürlich auch über einen Begründung Freuen.
Mfg und bis bald.
Pierre-Andrè

Liebe Grüße, Tim Dreamer | 49098

Jack_Lopez

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom