Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5167
Players nickname
Akuma Kobayashi
Suspect ID
13275
Date of violation
Sep 12, 2022
Time of violation
9:14 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=povaeJ--NZc

Kobayashi

Player
Player
Meine ID: 5167
Personen-ID: 13275
Videomaterial :

Was passiert ist : Wie man sehr schön sehen kann ist der ihr mit der ID 13275 von den Bergen gekommen mit einem Bugatti was schon in meinen Augen FAIL RP ist und das nächste was passiert ist kommt direkt auf die Straße und nehmt mich mit und schmeißt mich von Bike ist dann für mich dann VDM, weil er mich von Bike mit Absicht schmeißt und das nächste Grund ist das er mich dadurch, dass Event Stört, da ich nicht mehr dran teil nehmen kann um das zu ende fahren kann.

ich bitte schaut euch das VIDEO Richtig an und handelt bitte richtig, weil ich fand die Entscheidung einfach zu schnell verfasst von dem Herrn Krause ich bitte nehmt euch die Zeit und schaut es euch richtig an.

MFG

Akuma Kobayashi

Dylan Schnapp

DE1
Player
Hallo, nach Betrachtung der POV, der Beschwerde sowie der Vorbeschwerde, weise ich die Beschwerde zurück.
a) Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen (Vorlage) nicht.
b) Wurde die Beschwerde bereits von einem anderen Admin (Rejected - Event Stören / VDM | 13275) abgelehnt
c) Sind mir zuviele respektlose Äußerungen und Beleidigungen im Clip enthalten.

Reiche bitte keine weitere Spielerbeschwerde gegen diese Person ein.
Du hättest nach Ablehnung der ersten Beschwerde den Weg der Adminbeschwerde gehen können,
welcher der aktuell immer noch freisteht.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom