Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38171
Players nickname
shakur dior
Administrators nickname
Kalzu Wick
Date
Sep 25, 2022
Time
22:50
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/192290/post-687952

wehhh183

Player
Player
guten tag ich wurde grade eben gebannt aufgrund diesen thread Approved - Beleidigung vor 40er
ich habe das wort kahi gesagt was weder OOC Beleidigungen ist oder sexistische sowie frauenfeindliche Äußerungen
das wort kahi bedeudet nichts schlimmes null!! und das war ic gemeint somit habe ich kein banngrund verdient
dennoch sehe ich mein fehler ein und entschuldige mich

wehhh183

Player
Player
guten tag ich wurde grade eben gebannt aufgrund diesen thread Approved - Beleidigung vor 40er
ich habe das wort kahi gesagt was weder OOC Beleidigungen ist oder sexistische sowie frauenfeindliche Äußerungen
das wort kahi bedeudet nichts schlimmes null!! und das war ic gemeint somit habe ich kein banngrund verdient
zudem sagen mehrere kahi ich habe auch kahi geagt was ic war und nicht ooc gemeint war wenn sie sich ooc angeschprochen hat tut es mir leid

wehhh183

Player
Player
wegen dem Wort «Hure» und wegen «abwertendes Gerede von gestern Nacht» Der Ban ist nicht gerechtfertigt da 1. Das Wort «Hure» eine IC Beleidigung ist und es keinerseits irgendwie die Person OOC beleidigen sollte oder deren Eltern etc. Wir haben mehrmals schon nachgefragt da diese Beleidigung oft im RP fällt und es wurde uns schon mehrmals so bestätigt. Man muss nicht immer alles ins OOC ziehen, wenn man IC beleidigt wird. «Hure» wurde laut meines Wissens noch nie sanktioniert. Das «abwertendes Gerede von gestern Nacht» ist ebenfalls ungerecht sanktioniert. Ja es war vielleicht übertrieben, aber IHR wisst ja nicht was der Hintergrund ist. Vielleicht hat man IC einen Streit und provoziert rein man kann auch nicht alles immer alles Reporten und sanktionieren. Wer verteilt soll auch einstecken können. Alles in allem ist ein 3 Tage Ban komplett übertrieben ist lächerlich. Würden es ja verstehen, wenn es 180min jail für Provokation oder OOC talk geben würde aber ein Ban ist nicht gerechtfertigt.

Max Madeyro

Player
Player
Hey Shakur,

deine Beschwerde ist auf Grund dessen das kein Verdacht besteht das Wort OOC genutzt zu haben angenommen.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom